Stammtisch Region Stuttgart 2021

qwave
qwave
KnopfVerDreher
Also: Do 17.06. 18 Uhr als virtueller Stammtisch.
Wenn die Zahlen und die Einschränkungen weiter fallen, so werden wir ggf. noch mal über ein Stammtisch draußen nachdenken.
 
Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
Da die Anzahl nun doch begrenzt ist, könnten wir ja doch über eine Outdoor-Session nachdenken?
Wir wären jetzt wohl weniger Haushalte.
Wäre doof bei DEM Wetter innen zu sumpfen. Muß aber ehrlich sagen, das ich die aktuellen Regeln
nicht aufm Schirm habe.
Frage wäre auch, ob dann noch alle dabei wären, die bisher von einem Online-Stammtisch ausgegangen sind. Fragzeichen.
 
MiK
MiK
Löten&Coden
Ich glaube, es sind hirnrissigerweise trotz outdoor immer noch 10 Personen/3 Haushalte. Ersteres kein Thema, Zweiteres schon. Wie ist eigentlich der Mindestabstand zwischen "Haushaltsgruppierungen"? Wenn wir quasi 2 Stammtische nebeneinander machen, würde es passen :)

Könnte mich mit Outdoor arrangieren
 
Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
Ich glaube, es sind hirnrissigerweise trotz outdoor immer noch 10 Personen/3 Haushalte. Ersteres kein Thema, Zweiteres schon. Wie ist eigentlich der Mindestabstand zwischen "Haushaltsgruppierungen"? Wenn wir quasi 2 Stammtische nebeneinander machen, würde es passen :)

Könnte mich mit Outdoor arrangieren
Einige von uns haben ja Anglerstühle. Damit erreichen wir sogar einen Abstand voneinander,
der uns quasi füreinander geruchlos macht! Masken kann man ja bereit halten, falls die Stasi
antanzt...
 
MiK
MiK
Löten&Coden
Das Gesichtsjäckchen hat man ja heutzutage eh dabei, stimmt, damit wären wir regelkonform. Glaube ich.
 
qwave
qwave
KnopfVerDreher
Ich gelte ab morgen als geimpft (also inkl. 14 Tage danach). Wäre also bei einem Treffen nicht zu zählen. Und, da ist die Formulierung nicht ganz eindeutig, wohl auch deshalb nicht als Haushalt zu zählen.

Wäre gerne für draußen.
 
MiK
MiK
Löten&Coden
Dann setzt Du Dich einfach in die Mitte, damit wird beim Durchzählen der Haushaltszähler bei Dir wieder auf 0 gesetzt und alle sind glücklich :)
 
Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
Jonas + Kurt: seid Ihr bei Outdoor dabei? Wird auch schön warm!
 
flightvision
flightvision
||
Bei mir wird das zeitmäßig nicht passen mit Outdoor. Aber macht Ihr doch, es ist echt schön gerade Abends. Ich bin dann nächstes Mal dabei.
 
Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
Wenns auf Kosten der Teilnehmer geht, ziehe ich meinen
Antrag auf Outdoor-Stammtisch natürlich zurück.
 
Paradiddle
Paradiddle
No time for ego
Also ich bin Outdoor mit bei. Bin jetzt auch doppelt gestupft. Ich darf jetzt
wieder rumknutschen.
Wenn ich sehe, wie die Leute in Stuttgart gestern draußen in den Lokalen
saßen, wird es keine Probleme geben. Dann sitzen wir halt in maximal
dreimal Dreierhaushaltsgruppen beieinander - äh - auseinander ?
Ansonsten kann man mal bei mir zuhause draußen grillen.
Hab´ jetzt so ´ n schwarzes Weberkugelding ohne Netzteil. Das raucht
jetzt, weil ich nicht mehr rauche.
 
MiK
MiK
Löten&Coden
Um 18:30 wird Essen bestellt!

Ach nee, man darf ja selber mitbringen. Mal schauen, vielleicht laufe ich schon etwas früher ein, 17:30 oder so.
 
qwave
qwave
KnopfVerDreher
Also: Bekannter Freilufttrefunkt offiziell ab 18 Uhr. Wer früher kommt, darf gerne mit Handtüchern die Liegen reservieren. Oder so ähnlich.

Sonnencreme wird empfohlen!

Freue mich drauf!
 
Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
...diesmal:
- viel Wasser mitnehmen
- Impfpaß o. ä., für die Ge(n)adelten.
- Regenschirm (Sonne!)
 
Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
Outdoor-Saison nun offiziell eröffnet, incl. Hirschkäferdrohnenflug,
auch wenns nur ein ungehörntes Weibchen war.

Bei der nächsten Planung sind nun Kurts Residenz und die Entwicklung
der Kirschbäume zu berücksichtigen...
:P
 
Zuletzt bearbeitet:
qwave
qwave
KnopfVerDreher
Die Umfrage ist erweitert.
Wenn ihr persönliche Links habt, nehmt ihr natürlich diese.
Wenn irgendwas zu ändern ist, so kann ich das für euch machen.
 
Paradiddle
Paradiddle
No time for ego
Ihr Lieben !

Da ist was in unserem Gäu :


Klingt interessant, oder ?

Die Kunststiftung BW ist in Stuttgart
in der Gerokstr. 37.
Da gibt‘s Public Viewing.


Keep on turning these knobs, gell Q ?

🤗🎶😃
 
Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
Wäre natürlich auch was für einen Indoor-Stammtisch bei jemanden mit großem
Fernseher, Platz etc. ... wären da nicht die Coronaregeln...
 
MiK
MiK
Löten&Coden
Ich fühle mich mal wegen Beamer angesprochen :)

Die Regeln sind (hirnrissigerweise) die Selben wie draußen und damit glaub kein Problem mit dem aktuellen Impfstatus. Da hätte der gesunde Menschenverstand mehr Einwände, aber bei dem Impfstatus auch nicht allzu große.

Kriegs aber eh zeitlich grad nicht wirklich unter - schon gar nicht so extrem kurzfristig.
 
Paradiddle
Paradiddle
No time for ego
Ich habe mich jetzt für den Freitag mal
angemeldet. Bin mal gespannt besonders auf Verena Marisa und KiTZ/Anna Illenberger.
 
Otterl
Otterl
zwangserleuchtet
Werd' online dabei sein ...
... und wahrscheinlich nach einer halben Stunde einpofen.

Aber "Verena" hört sich schon mal gut an.
 
flightvision
flightvision
||
Ich hab mich auch für heute Abend angemeldet @Paradiddle ab 20 Uhr und komme dann schnellgetestet :) Bei schlechtem Wetter dann halt online.

Für morgen habe ich mich auch angemeldet für den "Online"-Knopfversteher-Workshop. Bin mal gespannt wie das wird.
 
Paradiddle
Paradiddle
No time for ego
Habe mich jetzt im Doodle verewigt unter der ominösen langen kyptischen Zeichenfolge.
Ich hatte den Link zum Terminplaner aufm Rechner gespeichert und der brachte dann
das endlose Zahlen- und Buchstabengewirr. Aber - wie Boris Becker gesagt hätte - ich
bin drin. Kann man Paradiddle 2 im Doodle löschen ? Ich komm nimmer an den ran.
Mein Alter Ego macht gehörig Zicken. Tschuldigung (Rotwerdsmiley)
 
qwave
qwave
KnopfVerDreher
@Paradiddle : Ist nun aufgeräumt.

Somit ist der Do. 22.07. der Favorite an dem alle eingetragenen können. Sollen wir den nehmen? Mit Option für draußen. Wer gegen den 22.07. ist bitte melden, ansonsten legen wir dem einfach schon mal fest.

Platz 2 teilen sich der 1., 15., 23. und 29. Juli mit jeweils 4 Ja und einer vielleicht/wenn's sein muss Stimme.
 
qwave
qwave
KnopfVerDreher
Neuer Termin: Do 22.07.
Bei trockenem Wetter wieder am bekannten Open-Air Platz in der Hirschkäfer-Einflugschneise.

Mögliche Alternativen für Regenwetter? Irgendwas überdachtes draußen?
Panzerhalle Franz/4 TÜ? Eine Gaststätte mit Regenschutz über der Außengastronomie?
 

Similar threads

S
Antworten
861
Aufrufe
40K
qwave
 


Neueste Beiträge

News

Oben