naja, klar ist das "nur für mich interessant" ,dachte nur wer sich interessiert kann hier mal schauen, da das forum und die site hier klare aussagen machen.. das kann euren pers. pages ja auch evtl helfen.. ich wollte die auflösungen der bilder zB auf 1600 hochziehen, weil heute kaum noch ein 1024er verkauft wird, 1280 standard sind und die 1600er heute billig sind (unter 300€) und damit wohl bald überall vorhanden..
ja, denke acid meinte das auch ein bisschen auf die medienkompetenz zugeschnitten, java ausschalten: das hab ich zzt immer so, denn ich will wissen, was mit dem rechner abgeht.. man kann damit ja nunmal alles machen, auch auf der platte rödeln. sowas will ich doch lieber selber entscheiden.. also ists aus und wird nur aktiviert, wenns nötig ist.. javascript hingegen ist ungefährlich(er) (naja, weitgehend)..
denke schon, man sollte hier bewusst entscheiden und meine intention war hier eher zu zeigen, was die leute hier so machen, das mit java find ich eher als sicherheitsrisiko.. bundestrojaner - ich komme
IE6 und 7: darüber wurde viel geschrieben.. hier muss man auch aufpassen, ich verwende den IE nur zum testen, damit die sachen darauf laufen. leider hab ich keinen 6er mehr zum testen, evtl kann man irgendwie beide installieren? hat das jemand getan?..
ansonsten hab ich noch den alten 5er aufm mac, der ist aber nicht identisch mit dem 6er im verhalten und den will ich ansich nicht mehr berücksichtigen.. aber den 6er muss man wohl.. der macht die dicksten sorgen.. ist auch ein appell: leute: geht auf alles andere, nur nicht den 6er, der nervt ist "schwul und kann nix" ™