Status inSEQt?!

Moin Jungs,

cool, dass Ihr das Sequenzer-Flaggschiff oder soll ich es Luxusliner nennen zu Ende baut! Dass es bei 15 bleiben soll fände ich schade.
Ich könnte mir eine DIY-Variante auch sehr gut vorstellen.
Ich bau mir ja auch die Thommy-Forum VCOs im 3.5mm Format.

Warum nicht auch noch ein Insekt dazu :)

Dass solch eine Platine ihren Preis hat, versteht sich ja von selbst.
 
Kein Problem, haben wollen ;-)

Ein freund würd sicher auch noch einen nehmen, wenn ich dem das zeige. Der würd aber nur ein Fertiggerät nehmen.
 
elektrolabel schrieb:
Das sind ca. 2000 Bauteile oder mehr. Unterschätzt das Projekt nicht. Dagegen ist eine VCO Platine von fonik.de ein Kinderspiel.
die frage ist was für Bauteile
hmmm, das wären ca. 20 anyware VCOs

lötet ihr mehrstöckig ?


egal:
haben wollen ;-)
 
Gug gug... ich binz :D

Ich wollte morgen mal so um 21 Uhr eine kleine "Märchenstunde" machen.
Wer da langeweile hat ???? Es wird auch eine kleine Überraschigung geben.......
 
Whow, Märchenstunde? Mann ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :)
Wird die Märchenstunde denn auch ausgestrahlt? Auf welchem Sender?
Oder gibt es einen Internet-Live-Stream dazu?

Warum wohn ich soweit weg vom Insektenbau?

Gruß und viel Spaß!
 
was ist denn nun aus der maerchenstunde geworden ?

ich find nix :?


ooops,

hab gerade erst gesehen das da ja noch morgen steht.
also warte ich noch ein bischen :oops:
 
Ei,

pünktlich wollte ich mal "Tommys Märchenstunde" eröffnen.
Es war einmal...... nö!
Ich bin wieder unter den Lebenden und werkel schon die letzten 6 Wochen wie blöd
an den Kolben rum. Fernziel: Inseqten. Nun gibts ja auch die Maikäfer und so die sich erst einmal
7 Jahre dünne machen bevor sie auf die Welt kommen. Vergleich? hi hi
Es ist jetzt Licht am Ende des Tunnelz zu sehen. Konkret heißt das, es werden jetzt die ersten 4 Stück gebaut.
Ausser dem guten Jörg seiner der ihn in den nächsten 2 Wochen erhalten wird! Haleluja!
Sind die 5 Stück im Rennen wird gleichzeitig schon die 2te Serie aufgelegt und die (hoffentlich nicht) Kinderkrankheiten ausgemer(k)elt. wenn es welche geben sollte.
Ich hab die Teile ja schon getestet aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen :) UUUUND: ich hab das erste Bild vom INSEQT. So wird er aussehen.
Nu. Ich hab noch nie ein Bildchen hier hochgebeamt. Könnte das einer von Euch mal schnell machen? Ich schick das schnell per Mail.
Der 1601 hab ich jetzt im Sack und ein grosses Lob an unsere "PRODUKTIONSRÜCKFÜHRUNGSABTEILUNG", die die Geister der Maschine doch noch einmal bezwungen haben. Jede Maschine hat ihren "Geist" der bezwungen werden will.. sind es kleine Fehler im Schaltgewühl oder sonstiges... Jedenfalls ist der ARP ein cooler Sequencer
der (denke ich) ein bisschen unterschätzt wird.
So. Werde mich jetzt mal eine Zeit vor die Kiste hocken und pro(BIER)en mal einige Fragen zu benatworten. Sei es Seq. Semtex und co....
Standby! Piep! 8)
 
Jupp :D
EEEnlich erstrahlt die Bumblebee in ihrem Glanz.
(aber nicht wundern warum sie nur bei OFF beim Powerschalter funzt) 8)
 
lecker lecker. gefällt mir gut. die roten pilzköpfe passen da auch gut rein.
endlich ist mal alles zusammen.

inseqt.jpg



zum vergrößern draufklickern:

inseqtgross.jpg


viel spaß beim scrollen!
 
Die Bedienungsanleitung lassen wir uns vom Sandmännchen schreiben.
Oder: wir fummeln das dann zusammen raus. Die 1601 ARP kann ja schon 1:1 umgestzt werde. Kommt ja nur noch die Logic und Divider Abteilung dazu. Er ist ein reines Triggerwunder. Schön auch die Pulsweitengeschichte und die 2 Quantizer die über die Prepatchbuchsen schon gleich 2 Volt haben. Das heizzt "full range" über die Stepregler.
 
guuut, überredet, ich will auch einen... :lol:



aber ich kann mir das nur als platinenset leisten...... :roll:
mit doku darfs auch etwas kosten, aber nicht grad sooo viel:
http://www.analogic-acs.com/pcb.html


Ab ner gewissen Menge würde sich das doch wirklich rechnen ne doku zu machen.
und lötkindergarten machen wir dann unter uns hier..........
 
Mein guter Island gehört ja schon zu den "AUZERWÄHLTEN". Will die kleinen aber auch bei meinem nächsten HK08 sehen. Da spann ich sogar noch Fliegengitter vor die Tür das die sich nicht mit anderm Gewürm paaren 8)
 
Platinen? mhhhh. Meine CHING CHANG CHONG Mafia meldet sich nicht mehr.. Habe aber schon neue Bandel geknüpft :D Mal sehen....
Lasst mich erst einmal wieder "auf die Beine " kommen....
 
ANYWARE schrieb:
Mein guter Island gehört ja schon zu den "AUZERWÄHLTEN". Will die kleinen aber auch bei meinem nächsten HK08 sehen. Da spann ich sogar noch Fliegengitter vor die Tür das die sich nicht mit anderm Gewürm paaren 8)

Klar doch und noch'n Kind von Dir (ein der ersten .. zweimal Raten) :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben