Status inSEQt?!

Keine Ahnung, das Teil ist ja schon nen Mordsprojekt.

Wenn ich bedenke wie lange das schon mit meinem CalrEQ-Re-Design dauert (> 1 Jahr) und wie oft ich da schon keine Lust mehr drauf hatte.
Naja, gut, meine Kenntnisse sind auch noch nicht sonderlich gross.

Aber trotzdem der inSEQt ist ja wesentlich komplexer.

Also wenn das nochwas wird, nehm ich meinen nicht vorhandenen Hut vorm Tommy ab. ;-)
 
nun egal wie kompliziert so ein Projekt ist, gegenueber den Leuten die schon vorbestellt und bezahlt haben, hat er eine gewisse Pflicht - zumindest sich ab und an zu melden wie's laeuft sollte schon drin sein
 
Heute, morgen, nächste Woche, nächstes Jahr, was soll´s denn! :lol:
Hey, und sonst eben im nächsten Leben!! :lol:
 
ooochje...die Zeit ist sooo schnell. Sorry für das "Vergrummeln von Euch.
Ich werde mich Morgen mal ausführlich über den Sachstand auslassen und hier etwas schreiben. Danke das Ihr mir sooo die Stange haltet! Ich will Euch doch alle froh machen......
 
ANYWARE schrieb:
ooochje...die Zeit ist sooo schnell. Sorry für das "Vergrummeln von Euch.
Ich werde mich Morgen mal ausführlich über den Sachstand auslassen und hier etwas schreiben. Danke das Ihr mir sooo die Stange haltet! Ich will Euch doch alle froh machen......

Hallo Tommy?

Wann is "Morgen"? Am frühen Morgen, oder am späten Morgen, oder Übermorgen oder ..........?

Ja, mach uns froh :D :D :D :D :D :D :D
 
Na ja, die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit (so was bescheuertes kann auch nur von einem Ami Häuptling kommen), kann einen schon durcheinander bringen. Da verhaust Du Dich um Tage, das glaubst Du nicht.
Da schachste Morgen und schon is Übermorgen (also Gestern), frage nicht.
Das geht razfatz, aber ehrlich ....

Armer Tommy :oops:
 
Ich möchte mich zuerst mal für die Verspätung des Status entschuldigen:

Es geht weiter mit tatkräftiger Unterstützung, deswegen hab ich heute Jan bei mir um einen Schlachtplan bei Südstaaten-Musik zu bruzzeln

Gemeinsam sind wir auf Inseqtenjagt und nach jetziger Planung schlüpfen weitere Inseqten noch vor Weihnachten.

Ich gebe das ja ungern zu, aber das Projekt war mir aufgrund einiger anderer Dinge zeitweise über den Kopf gewachsen.

Das ganze Projekt wird einmalig sein, es wird danach keine weiteren Inseqten geben, es lohnt sich also dabeizubleiben.

Es werden nur 15 Stücke geben, und diese auch mit
Original-Anyware-Urkunde und Sticker bestätigt sein !!!

Sollten wir noch weitere Hilfe brauchen, sagen wir diesmal
Bescheid, aber bis dato schaut es gut aus, dass das alles hinhaut. Jede freie Minute unsererseits sitzen wir jetzt an dem Projekt und geben die letzten Urlaubstags als Opfergabe – wir wissen das es das Wert ist.

Also: STICHtag der Inseqten ist gegen Weihnachten also rechtzeitig Fliegenschutz holen 

Ein paar Bilder von den Vorbereitungen folgen:

1781022674_f09a1553f4.jpg


1781022682_13aea4bf54.jpg


1781022688_e91dfcb4b4.jpg
 
Warum solls auf 15 Stück limitiert werden/bleiben? Ich denke ich bin nicht der einzige der ein Auge drauf geworfen hat.
 
tomcat schrieb:
Warum solls auf 15 Stück limitiert werden/bleiben? Ich denke ich bin nicht der einzige der ein Auge drauf geworfen hat.

(Meine Meinung): Der Aufwand pro inseqt ist enorm.

Wenn ich richtig gezählt hab, sind das über 50 Buchsen und ebensoviele Potis die verbaut werden. Wir werden ja sehen, wie schnell wir vorankommen.

Ich persönlich hätt ja auch gern einen, aber wir schaffen auf jeden fall erstmal 15. Die letzte Entscheidung liegt da aber bei Thommy; ich stelle ihm meine Arbeitskraft zur Verfügung, weil ich an Ihn glaube und er es auch verdient, ihm geholfen zu werden.

Es nützt nix, hier 30 Stück zu versprechen, wenn er das nicht einhalten kann...

Wie gesagt: dies ist meine Meinung; thommy wird da sicherlich auch noch ein bissel Senf dazu geben...
 
Solange der Aufwand bezahlt wird sollte es ja gehen. Auch eine Teil DIY Lösung wäre ja denkbar. Z.B. Bestücktes und getestetes PCB, Restassembly by Buyer. Dann wäre auch die 3.5mm Fraktion happy ;-)

Edit: sehe gerade das Buchsen/Pots ja Pcb mounted sind, zumindestens teilweise
 
@ Tommy: Ich halte dir die Treue. Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen und ich glaube an dich. ( Man`n is halt manchesmal `n bisserl nevous, wenn man`n nix neues hört.)

@ Electrolabel: Klasse Jan, dasse dem Tommy beistehst. Könnte ich das in irgendeiner Form, ich würde es auch tun. Bin aber leider nicht aus der Lötkolben-Fraktion.

ToM
 
Na siehste, der Tommy macht das :P
Wenn das nicht das Weihnachten des Jahrtausend wird (wird tommy als weihanchstganz geschlachtet ---- ne war spass) :P


Tommy unser inSEQt Gott
liefert bald den Supersch... önen Sequencer (ich bin ein Feigling) :P

Ne im Ernst freu mich (auch wenn länger dauert, bin mitlerweile geübter Warter) :D
 
TomAbe schrieb:
Bin aber leider nicht aus der Lötkolben-Fraktion.

Bin zwar aus Kolben-Fraktion, aber aus diversen Gründen für sowas nicht geeignet.

Aber ich bin mal gespannt, dass wäre wirklich seit langem das schönste Weihnachtsgeschenk und ich könnte das Teil verdammt gut brauchen.
 
Haben heute Besprechung des Platinenbaus gehabt. Jan hat jetzt ein paar Platinensätze und die werden bestückt. Währenddessen sitz ich weiter am Proto und merze die letzten Fehler aus.
 


News

Zurück
Oben