Status inSEQt?!

Also ich hab mit Thommy Anfang der Woche telefoniert und er war ziemlich busy beim inseqtieren.

sicherlich ist es verständlich wenn es etwas dauert, aber wer die platinen und die eigenheiten des sequencers kennt, kann verstehen, warum das solange dauert.

Ihr vergesst vielleicht, dass Thommy das nicht hauptberuflich macht, also nur die Abende hat, und ausserdem hat er selber noch Famlie.

Zwischenzeitlich kamen noch ein Virenverseuchter Rechner und ein wenig Krankheit (meiner Erinnerung nach Erkältung) dazu.

Auf jeden Fall ist die Wartezeit lohnend, denn das Gerät ist wirklcih geil.

Also ich würde (aus Erfahrung) sagen, dass ich in der Zeit wo ich einen inseqten baue, 5 bis 6 klee sequencer bauen könnte. allerdings ist der inseqt auch wesentlich geiler.

die einzige problematik die ich im gesamten projekt sehe, ist diese, dass die zeiten ein wenig zu optimistisch gesehen wurden.
 
Jörg schrieb:
island schrieb:
Ach komm, mach halblang ;-) Klar die Warterei ist nervig, da gibt's nichts zu deuteln :?
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier inzwischen von JAHREN sprechen.

Ach was, so lang schon ;-) wie die Zeit vergeht :roll:

Aber im ernst, langsam macht sich Wartmüdigkeit breit, das ist nicht gut, gar nicht gut :? Und man wird ja auch nicht jünger :sad:

Jetzt reicht es bald :evil:
 
Ich habe eben Thommy angemailt und gebeten, sich in diesem Thread zu äußern.
:evil:
 
OK werd das mal versuchen...vielleicht will mir ja auch jemand der Marathon-Wartenden seinen Platz in der Schlange abtreten :?: ;-)
 
Aalso:

Hab gerade mit Thommy gesprochen.


14 Tage.

Hintergrund: fehlerhafte CD typen der Bausteinchen von Tante R. und schlechte Frontplatten (Lackierung). Platinen und rest ist soweit getestet und tut.
 
Der Tommy dürfte mehr als nur einen bei dir gut haben. ;-)

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich erst dran glaube wenn er hier vor mir auf dem Tisch steht. :?

In 14 Tagen ist der 20.2.
Mal sehen (mal wieder).
 
Jörg schrieb:
Kann ich ehrlich gesagt nicht drüber lachen. :dunno:

DAS war auch nicht als witz gemeint.
nur würde ich tommy kein "aus protest" verhalten unterstellen, das kann ich mir beim besten willen nämlich nicht vorstellen. weil ich, sofern ich ein vorschuss-zahler gewesen wäre, dann nämlich mit einem ebensolchen protest geantwortet hätte. letztlich gehts um viel geld und um zwischenmenschliches, nicht aber um sandkastenverhalten wie "aus protest einfach mal nix sagen". :!:
 
Sorry, aber „Protest“ war ironisch gemeint und verklagen will ich nun gar niemanden schon erst recht nicht Tommy! Und um Sandkasten verhalten ging es mir auch nicht ;-) (mag keinen Sand)

;-) ;-)


Und locker bleiben, das Leben ist nur Spass :idea:
 
Und hoffentlich (aber wahrscheinlich :evil: ) keine Wetter bedingte (zu warm, zu trocken oder so) Verschiebung in den März/April/Mai - oder doch 2009 :roll:
 
Meines wissens sollten die bald fertig sein -- allerdings war thommy die letzten tage richtig krank, so dass ich nicht weiss ob er den termin halten kann. hab ihn auch nicht ans fon bekomme, nur seine bessere hälfte.
 
Das macht ja grad die Welle, wundert mich also nicht. *mitschalvormapplevorderheizungsitz*
 
Man, ich hatte mich grad schon damit abgefunden und jetzt reisst Ihr hier wieder meine alten Wunden auf.

Pöse Purschen Ihr! :twisted: ;-)
 
Telefonieren ... Dann hättet Ihr Erfahren, dass Thommy über eine Woche im Bett mit Rückenproblemen lag. Im Moment sitzt er über den Maschinchen und schraubt wie ein Wilder.

Kommunikation... ist nicht nur tippen !
 
elektrolabel schrieb:
Telefonieren ... Dann hättet Ihr Erfahren, dass Thommy über eine Woche im Bett mit Rückenproblemen lag. Im Moment sitzt er über den Maschinchen und schraubt wie ein Wilder.

Kommunikation... ist nicht nur tippen !


Sorry, aber wie soll das im Forum geh'n :?:

Außerdem möcht ich mal sehn/hören was Thommy wohl sagt wenn jetzt jeder von uns "inSEQt"-Dauer-Warter beim ihm anruft, schätze das wird etwas nervig für den Guten ;-)
Oder steh er jetzt auf Telefon....
RUF AN, JETZT 0190... :roll:


Mist jetzt hab ich das mit den Punkten total versaut, na ja vielleicht sieht die/der Anna nicht, sonst gibt's wieder schimpfe :oops:
 


News

Zurück
Oben