störgeräuschloser TFT / LCD 27" ?

ion

.
könnt ihr was empfehlen?
gern günstig

denn mein jetziger 17" TFT wird kaum benutzt, da er genau zwischen den monitoren steht und beim betrieb in den monitoren störgeräusche versrsacht
(ziemlich übel)

für mich macht er aber nur dort sinn
also soll bald mal ein größerer breitbild her ...hatte da an 27" gedacht

weiß nich obs an schlechter abschiermung meiner HS80M liegt, aber so gehts nicht


tips?
 
ja, würd mich auch interessieren. Ein 26 oder 27 Zoll ist genau die richtige Größe mit der 1920 x 1200er Auflösung.
Was mir neu ist, dass die TFTs in die Lautsprecher einstreuen ???
Ich habe bisher nur gehört, dass die Dinger summen/surren, je nach Modell.
Außerdem wenn daneben stehende Lautsprecher nicht geschirmt sind, gibts häßliche Verzerrungen und Farbspiele (zumindest bei CRTs).
Was man dringendst beachten muss ist der Input Lag! bei TFTs. Der kann echt mega stören.
 
jo meinetwegen auch farbspiele..nenns wie du willst : )

die abschiermung der HS80 scheinen nicht so killer zu sein

das mit dem INput LAG weiß ich und check ich nicht.... meinst du "lack"
engl. = ungenügend?

also wenn der heir an ist und steht wo er steht, dan schwirrt es rech unangenehm durch die monitore, ja.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben