Studio Pics

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von citric acid, 11. Dezember 2007.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Weiß nicht obs jemanden interesiert aber einfach mal aktuelle studio pics :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    cool, vielleicht nochmal reposten im Gearporn Thread für die Ewigkeit?..

    So viele 303s? Hmm, oh und mal einer der nen DX100 hat, schööön war das..
     
  3. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    jo muss ich mal da hin posten...wuste nicht mehr wohin damit :)

    Ja ich habe leider noch mehr 303´s als auf den fotos :) bin ein junkie :)

    die DX100 gehört zu meinen liebsten :)
     
  4. Hast dein großes Mischpult gar nicht mehr?
     
  5. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    AHA ! und zwei Rollen Zewa unterm Dresen - ich will garnicht wissen was du damit machst , pfui ;-)
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Sind sicher nur fuer Leute die bei dem Anblick feuchte Augen bekommen ;-)
     
  7. ist warscheinlich auch einer der leute die manchmal im studio sich einen antrinken.
    ...da kann ich ein liedchen von singen wenn ne flasche bier umkippt :oops:
     
  8. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Bier ist ja noch OK. Ein Kumpel von mir hat mal gefühlte 2 Liter Cola-Rotwein (würx) auf meinen Mackie-Mixer verteilt. Der hat sich nie wieder davon erholt, der Mackie ;-)
     
  9. :lol:
    war ja nur nen mixer

    waers ein mackie pult gewesen wuerds eher so da stehn

    und nach dem t von erholt sowas !
     
  10. sehr sehr hübsches Studio. Den Kawai 100f Synthie kenn ich gar nicht (Leid der zu spät geborenen?!?!), kanst du davon mal ein paar Sounddemos posten wenn du Zeit und Muße hast :roll:
     
  11. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Gut erkannt. Wärs ein Mackie Pult gewesen, hätte sich möglicherweise auch der Verursacher nicht mehr erholt ;-)
     
  12. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    besser noch...ich erstelle grade ne Sample CD wo unter anderem auch der 100f Drauf sein wird.

    Wenn Du vorab was hören möchtest, kann ich nur alle SIFI Filme der 70er empfehlen da hörst Du das teil überall... Logans Run zb :)
    Oder die deutsche Serie ...Unterwegs nach Atlantis :)

    Ist eine Brutale kiste :) Kann ich nur empfehlen...sage nur super schnelle LFO´s ...die schnellsten _)
     
  13. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    nee dafür hätte ich Cleenex oder Taschentücher genommen....)

    Sind für reinigungsarbeiten, denn ich liebe Saubere und gepflegte synths.



    ...

    Ja das Pult ist weg... wer braucht das schon und nebenan steht eine große ADT Konsole..da kann ich auch drüber mischen :))))
     
  14. wirklich sehr gutes gear, un so willes bass,gibt es welches audio demo oder so etwas.
     
  15. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Danke...ja ich bin ein Bass Freak , bz acid Junkie :)

    Ja einfach mal bei Beatport.com, nach folgenden Künstlern suchen, das bin ich ..bzw. habe ich produziert:

    Nudisco - Acj Cito - Chris Fable Remix
    Chris Fable - speakers
    Chris Fable - Bionic
    Thommy Klein - Bionic Remix
    Thommy Klein - addition Remix
    Thommy Klein I ve gozt it remix
    Citric Acid - 13.2 is a Cunt Remix
     
  16. ja mah hort es das fete bass in jedes track, gutes arbeit.
     
  17. Plasmatron

    Plasmatron recht aktiv

    deinen Mix machst du aber bei Kollegen auf einer ADT ? Was für Monitore verwendest du für den Endmix
     
  18. citric acid

    citric acid eingearbeitet


    jeden mix würde ich nicht grade sagen aber ab und zu schon...
    bei mir habe ich die ns 10 und 20/20 von event.

    Am adt genelecs :)

    ...danke für die blumen
     
  19. Timo

    Timo -

    Täusche ich mich, oder sehe ich auf dem einen pic mein ehemaliges JEN Stringensemble? Hat es die alte Kiste tatsächlich in diese heiligen Hallen geschafft? Hast Du sie bei irgendeiner Aufnahme drauf?
     
  20. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    ja klar... auf der Chris Fable Bionic ( Tommy Klein Remix :) kannste auf Beatport mal anhören :)
     

Diese Seite empfehlen