Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Computerliebe schrieb:afik müsstest du bei kopfhöhrern eigendlich einen grafik eq davor hängen damit es 'so klingt wie es soll'
Summa schrieb:Welche Version des ATH 40 hast du denn die M40fs oder die D40fs?
jaash schrieb:+1
ja als tonassie nimmt man die gerneaber nach ein paar stunden intensivmixing blutem einem die ohren
![]()
s-tek schrieb:meine meinung: mixen im hd25 ist kagge... schaut euch mal AKG K240 an. die sind nicht mehr teuer und bieten einen ähnlichen sound, sind aber viel akurater und vor allem linearer und ohrumschließend und sehr leicht.
+1Q960 schrieb:HD 600 und sonst nix! Zum halbwegs mixen geht nicht drunter! Meine sind mir leider geklaut worden....
nordcore schrieb:Der Haken bei Kopfhörern ist, dass man viel zu sehr in die Aufnahme rein hört, d.h. man hört auch Sachen die bei normaler Lautsprecherwiedergabe einfach absaufen.
Und was ist schlecht daran? Viele Konsumenten hören doch mit Kopfhörern!...nordcore schrieb:Der Haken bei Kopfhörern ist, dass man viel zu sehr in die Aufnahme rein hört, d.h. man hört auch Sachen die bei normaler Lautsprecherwiedergabe einfach absaufen.