Klasse, so etwas will ich auch, hast ne PM von mir dazu bekommenmicromoog schrieb:Gewinnt keinen Designpreis und "Wand" in dem Sinne ist es zwar auch nicht...
...dafür super praktisch und platzsparend, wenn's fertig ist passen da 6 kisten rein/drauf.
Habe mich für die Kombilösung von Auszugsbrettern und 45° (für die oberen entschieden).
Können alle (nacheinander einzeln) sehr gut bedient werden.
RetroSound schrieb:Rudi, bitte vermeide es mir immer den EII zu zeigen. Da werde ich ganz uschig.![]()
Sieht sehr gut aus was du da zusammengebaut hast. Gefällt mir.![]()
Dankemicromoog schrieb:@intercorni: ist registriert...
micromoog schrieb:RetroSound schrieb:Rudi, bitte vermeide es mir immer den EII zu zeigen. Da werde ich ganz uschig.![]()
Sieht sehr gut aus was du da zusammengebaut hast. Gefällt mir.![]()
Danke Marko,
wenn er nicht so schwer wäre, würd ich ihn ja für die nächsten Fotos wegstellen...![]()
dotterl schrieb:Ich bleib bei IKEA. Z. B. "Melltorp"-Reihe (einfache, billige Tische).
Für das restliche Kleingeld gibts Synths![]()
Ansonsten sind solche richtigen Studiolösungen natürlich schon sensationell, aber sowas ist für mich als reinen Hobbymusiker angesichts der Preise natürlich nicht mal ne Überlegung wert. Wie schon gesagt, dann lieber in Synths investieren;)
Moogulator schrieb:Hier noch was von der Messe 2010 - Wegen der Aufteilung 19" und TFTs, Computerkram und so weiter. Die wirklich wichtigen Geräte sollten hier irgendwo rein.
Her mit den Bildern ...Psy-Kai-Q schrieb:Ich habe Marke Eigenbau. :)
nanotone schrieb:Da bei meinem 1,6 qm Home-Studio Platzausnutzung oberste Priorität ist, geht eh nur Selbstbau.
DonClemente schrieb:Ich hab dieses gebogene Tischmodell von Ikea, weiss grad nicht, wie sich das schimpft.
Jo, auch schuldigfano schrieb:Schimpft sich "Galant". ;) Hab ich och.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.