Suche dringend gesangliche Unterstützung

R

RedNomis

..
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon etwas gestöbert, wirklich sehr hilfreich und nett hier.
Im Moment entstehen meine Tracks ausschliesslich mit der DAW und ggf. E-Gitarre.
In 2-3 Monaten fange ich mit meinem Kellerstudio an ;-)
Ich wohne in Reutlingen bei Stuttgart, suche immer Kontakte in der Nähe. Bin übrigens 54 Jahre alt.

Momentan habe ich ein konkretes Projekt (Album) im Kopf und habe schon 3 Tracks in einer Rohversion.
Es geht stark in Richtung EBM, straight forward, sehr minimalistisch und deutsche Texte, welches Gedichte eines verstorbenen Dichters sind.

Mein Hauptproblem ist der Gesang. (ich weiss, ist ein Synth/Seq. Forum)
Falls hier jemand eine(n) kennt der ein(e) kennt, welche singen kann und mit der Stilrichtung was anfangen kann, gern bei mir melden.
Am besten wären Frau und Mann. Natürlich kann/soll gerne an den Tracks mitgearbeitet werden.

Grüsse Simon

frag doch einfach mal beim örtlichen Gesangsverein nach und gehe zu denen hin wenn die proben.
Da findest du immer Menschen, die ohne finanzielle Interessen Bock auf sowas hätten.

…wir haben hier schon einige Leute die auch vocals machen - bei EBM kann ich nicht so richtig mitreden, aber bspw. beim Nerdlich gibt es einen Teilnehmer (verflixt - der Name fällt mir gerade nicht ein!) der seine live-tracks mit sehr nachdrücklichen vocals präsentiert - das könnte vielleicht passen…wenn ich mich an den Namen erinnern könnte…

@Feinstrom - weißt Du wen ich meine?…

Also singen könnte ich aber bin eher der Rock/Metal-Sänger. Hast du ein Gesangsbeispiel was du dir den so vorstellst ?

News

Zurück
Oben