Suche Ersatz für den Nanozwerg

Habe einen Nanozwerg der hin und wieder an der Emx hängt. Finde den echt gut aber ich hätte gerne was zum abspeichern von Sounds. Kann, muss aber nicht analog sein. Einer mit Sequencer wäre evtl auch cool aber auch kein muss. Was gibts denn da?
-Shruthi
-Pulse 1
-oder Mfb Synth 2
dachte ich evtl.. Was gibts noch?
Ach ja nix mit Tasten und gute Bedienung ist wie immer wichtig.
Grüße
 
Shruthi ist schon mal eine gute Idee, imho.

* Slim Phatty
* Minitaur
* Waldorf Pulse I
* Blofeld
* Virus Rack
* MFB Mini Lite II
* Novation Super Bass Station
* Peavey Spektrum Bass
 
Wenn Du den Fricke-Sound magst, nimm den Synth II.

Meiner ist gerade über den Jordan und schwimmt in der Wupper.
Hab ihn lange gehasst. (s.u.)
Jetzt vermisse ich ihn schon sehr und schieße mir vielleicht nen neuen.
Aber Obacht:
Niemals einen aus der ersten Serie! (Steht auf der Rückseite)
Die sind sowas von stimmunstabil.
An einem neueren wirst Du/werden wir (wieder) Freude haben. :)
 
Der Rocket ist so derbe MIDI-steuerbar - und kann sogar Sysex senden/empfangen. Thema also hier getroffen. Wobei dem Threadersteller vermutlich mehr nach Geräten ist, wo man auch ohne (!) Computerhilfe die Sounds umschalten kann.
 


News

Zurück
Oben