erledigt Suche Film mit Jeff Goldblum.

...also ich hab sowohl auf wikipedia jeff goldblums filmographie bemüht (wo es allerdings bei filmen, die keinen eigenen wiki-eintrag haben etwas schwer wird), als auch das übrige net mit deinem schlagwörtern (film, goldblum, musik, kind, herzschlag, gericht) gefüttert, auch in englisch, aber da findet man absolut nix :denk: ....der nebeneffekt ist aber allerdings, dass ich jetzt auch unbedingt wissen möchte, welcher film das ist ;-)...
 
Bei mir ist der Nebeneffekt, dass ich alle Cronenberg-Filme nochmal sehen möchte.
 
....der nebeneffekt ist aber allerdings, dass ich jetzt auch unbedingt wissen möchte, welcher film das ist ;-)...
Ich will den ja auch unbedingt wieder sehen. Vielleicht finden wir den ja doch noch. Jedenfalls schon mal danke für deine Suchaktion. Ich habe gestern auch noch so ein wenig auf Wiki geguckt - nix..
 
Mir fällt noch was ein: Was ist denn wenn der Film auf dem Index gelandet ist, wird der dann trotzdem überall gelistet? (kenne mich da nicht aus).
 
Noch eine Frage: Weißt Du noch, ob es ein Kinofilm (ich habe keinen gefunden) war oder ein TV-Film oder gar eine Serienepisode?
 
Noch eine Frage: Weißt Du noch, ob es ein Kinofilm (ich habe keinen gefunden) war oder ein TV-Film oder gar eine Serienepisode?
Oh, so genau weiß ich das leider nicht mehr, aber ne Serienepisode war es definitiv nicht. Wenn es ein TV-Film war weiß ich das leider auch nicht. Ich weiß, ziemlich dürftige Infos, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
 
Ich habe mal einen Film gefunden in dem ich bei Google kurz eingegeben um was es geht. Und ich hab den Film tatsächlich gefunden. Nach ein paar Jahren hab ich es wieder versucht weil ich den Titel vergessen hatte. Aber hat leider nicht wieder gefunden. Ich suche immer noch...
 
Ich habe mal einen Film gefunden in dem ich bei Google kurz eingegeben um was es geht. Und ich hab den Film tatsächlich gefunden. Nach ein paar Jahren hab ich es wieder versucht weil ich den Titel vergessen hatte. Aber hat leider nicht wieder gefunden. Ich suche immer noch...
Das kommt auch noch dazu, also das man bestimmte Filme scheinbar nach etlichen Jahren nicht mehr wieder findet. Wie gesagt, den Film den ich suche der ist ca. 25-30 Jahre alt. Kann mir aber nicht so wirklich vorstellen dass das Netz so vergesslich ist. Kann aber sein und wie du das beschrieben hast scheint das ja so zu sein - in manchen Fällen.
 
Naja Michael es ist halt nicht immer so leicht einen Film wieder zu finden der knapp 30 Jahre alt ist. Mit findet Nemo hat das jedenfalls nix zu tun. Mehr noch damit das es gar nicht so leicht ist was altes wieder zu finden.
 
Null Problemo. Man kann auch mal in Threads ein wenig labern. Macht doch nix. Tue ich ja auch immer mal. Alles gut. Ist nur ein wenig doof, wenn ich in 3 Jahren oder so die gleiche Frage nochmal stellen müsste. Ich habe halt den Film in guter Erinnerung - also zumindest dahinghend das er nicht völlig Grütze war, aber mehr als an was ich so sagte erinnere ich mich halt nicht.
 
Wahrscheinlich hätte man in einem spezialisierten Film-Forum mehr Erfolg. Oft hat man in diesem Forum hier Erfolg bei Nicht-Synth-Fragen. Manchmal aber eben nicht, oder nicht sofort bzw. nicht so schnell. :cool:
 
Wahrscheinlich hätte man in einem spezialisierten Film-Forum mehr Erfolg. Oft hat man in diesem Forum hier Erfolg bei Nicht-Synth-Fragen. Manchmal aber eben nicht, oder nicht sofort bzw. nicht so schnell. :cool:
Ich mag mich halt nicht überall so gerne in Foren anmelden, deshalb probiere ich das halt hier. Da wird einem ja auch schon gut geholfen. Und wenns mal nicht klappt, naja, dann habe ich halt Pech gehabt - ist auch nicht so schlimm. Aber ich gebe zu, nach dem Film suche ich schon einige Jahre. Ist ein wenig schade das wir den nicht finden, aber wie gesagt, ein Beinbruch ist das dann halt auch nicht. Ist ja nur ein Film.
 
Weiß ich nicht, aber glaube eher nicht das der das war. Den habe ich wohl auch noch nie gesehen, also den Schauspieler - jedenfalls sagt mir das Gesicht nichts.
 
Du hast gleich als erste Antwort den Hinweis auf die imdb.com bekommen. Du kannst davon ausgehen, dass die Auflistung dort absolut vollständig ist, im Gegensatz zu Einträgen auf wikipedia. Jeder Film hat dort meines Wissens eine kurze Inhaltsbeschreibung. Findest Du den Film dort nicht, dann hat Jeff Goldblum nicht mitgespielt.

 
Du hast gleich als erste Antwort den Hinweis auf die imdb.com bekommen. Du kannst davon ausgehen, dass die Auflistung dort absolut vollständig ist, im Gegensatz zu Einträgen auf wikipedia. Jeder Film hat dort meines Wissens eine kurze Inhaltsbeschreibung. Findest Du den Film dort nicht, dann hat Jeff Goldblum nicht mitgespielt.

Ich habe die Suche nach dem Film eh schon aufgegeben, weil kann ja auch sein das es doch ein anderer Schauspieler war. Für mich jedenfalls hat sich die Suche erledigt - ist halt nicht zu finden.

Thread kann also gerne geschlossen werden. Der Film ist halt nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben