suche mixer der hier mal verlinkt wurde ...

opt.X

opt.X

Hobbymultidilletant
hallo

vielleicht kann sich ja jemand erinnern (ja ich habe es schon mit der such funktion benutzt ;-) ) ...

es war ein kleiner (glaube 19") mixer mit (quasi) sehr vielen auxwegen, vermutlich keiner klang regelung, evtl. so etwas wie ein kopfhörer mischer mit vielen outs der verschiedene mixe mehrerer (stereo) eingangskanäle mischen konnte. so eine art matrix mischer.

der link war zum großen T (soweit ich mich erinnere).

kann mir jemand helfen?

viele grüße

m
 
A

Anonymous

Guest
Meinst du den Shure AuxPander?

233285-630x369.jpg
 
opt.X

opt.X

Hobbymultidilletant
Hallo Fetz,

vielen Dank, das ist eigentlich schon mal genau das(der) Richtige. Ich hatte sowas zwischen 300 und 600 als Preis des damals verlinkten Mischers in Erinnerung. Ich vermute, der AuxPander war/ist wohl etwas teuerer. Ist wohl leider auch "discontinued":
http://www.shure.com/ProAudio/Products/ ... er_content

Ich dachte zunächst, der den ich meinte, wäre von Alesis, o.ä., hm vielleicht getäuscht.
Oder gibt es doch noch was Ähnliches/Vergleichbares?

Viele Grüße

M
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben