Suche Raumplaner (für lau )

Hi.
Da ich bald einen eigenen Raum fürs schrauben hab
würde ich das gerne vorher schön am Rechner planen was ich wo hinbaue (Möbel usw.).
Gibts da kostenlos Raumplaner die was Taugen?

Ich sag schonmal danke.
 
Hab das immer mit Pixeln und nem Grafikprog gemacht. Das ginge ansich auch Maßstabsgerecht. Musst dann nur deine Möbel, Synths und so abmessen und kannst sie dann rumschieben.

Gibts aber evtl irgendwo. Wollts nur in den Raum werfen.
 
ich mach das immer gern old skool mässig mit einem blatt weissem papier und geodreieck und bleistift ;-) :mrgreen:
 
Ich bin ja nicht so für alle Geschäftspraktiken des Gockels, aber
das ist ja nur von denen gekauft worden und spioniert soweit ich weiss auch nicht herum.

SketchUp 6 (von Google gekauft und nun umsonst erhältlich)



-
 
trigger schrieb:
ich mach das immer gern old skool mässig mit einem blatt weissem papier und geodreieck und bleistift ;-) :mrgreen:
Wenn man so konventionell arbeitet schlage ich noch vor, sich die Möbelstücke auszuschneiden.
Dann kann man frei herum schieben und sieht wie, was passt und was nicht.
DAS geht sogar schneller als am Rechner :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben