Sugarbytes Obscurium

P

PeterPesl

.
Sugarbytes hat ein neues Plugin geboren. es ist ein synthesizer geworden. mit einem sugarbyte typischen sequenzer, der sogar externe vst´s ansteuern kann. habs gestern mal mit dem nave verheiratet und war schwer begeistert.





 
haben sie hier für auch wieder derartige schrott presets zusammengefummelt wie bei all ihren anderen plugins? was is das überhaupt, wieder ein effektgerät? das user interface sieht aber ganz gut aus soweit!
 
das Teil scheint ja richtig geil zu sein, vor allem, das man da alle Plugins reinladen kann, oder gibt das Performanceprobleme?

ich denke an so Sachen wie Diva, Synplant oder Aalto

hat da schon jemand Erfahrung?


das Obscurium könnte ja sogar eurorack-Gelüste eindämmen ;-)
 
PeterPesl schrieb:
Sugarbytes hat ein neues Plugin geboren. es ist ein synthesizer geworden. mit einem sugarbyte typischen sequenzer, der sogar externe vst´s ansteuern kann. habs gestern mal mit dem nave verheiratet und war schwer begeistert.






gefällt mir
 


News

Zurück
Oben