PhonicGate
Professor Kabelberg - Wizard of Kingdom CableSnarl
Es ist ja auch immer die Frage, in welchem Maße und wofür man Tools benutzt, und was das eigene musikalische Ziel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist keineswegs ketzerisch. Ja, das ist zweifellos besser, kenne ich aus eigener Erfahrung. Wenn ich eine Zeitlang keine Texte mehr selbst geschrieben habe, tue ich mir härter als früher und brauche länger.Eine klitzekleine ketzerische Frage: Nachgewiesenermaßen ist es ja gut für den Kopf, ein Instrument zu erlernen. Ob es dann wohl nicht auch besser ist für den Kopf, einen Text selbst zu tippen, als es einer KI zu überlassen?![]()
Für Leute denen es darum geht die breite Masse zu bedienen ein Problem. Nicht aber für mich. Die breite Masse habe ich schon immer ausgeklammert.Du weißt aber schon, dass 80% nicht wirklich bereit sind sich auf neue Musik etc. einzulassen. Für die breite Masse ist es schlichtweg egal. Den geht Vielfalt so ziemlich am Hintern vorbei.