Kaltes Bier gibts da wohl hoffentlich ;-)

Habe Querbeet Sorten aus ganz Deutschland gesehen - sogar eine bekannte badische Variante - in wie weit diese nur Austeller Mitbringsel waren und welche Sorten im allg. Verkauf sind kann ich allerdings nicht sagen.
 
wenn man ein dementsprechendes Bändchen erwirbt, wird man permanent 2 von dickbusigen Blondinen begleitet, wahlweise bis ins Hote.... ach nee, ich glaube , das war ne andere Veranstaltung. Sorry.
 
Habe Querbeet Sorten aus ganz Deutschland gesehen - sogar eine bekannte badische Variante - in wie weit diese nur Austeller Mitbringsel waren und welche Sorten im allg. Verkauf sind kann ich allerdings nicht sagen.

Das Bier war definitiv nicht gekühlt, bin mir da ziemlich sicher.
Ach so, und wer auf Kopfschmerzen steht, trinkt bitte "Berliner Pilsner"
 
In Bärlin trinkt man Weiße mit Schuß. Schmeckt auch nur dort gut, denn das gute Zeug exportieren die nicht.
 
Pittsburgh kündigt sich an.


http://www.synthtopia.com/content/2...primary-oscillator-coming-at-superbooth-2018/


pittsburgh-modular-primary-oscillator.jpg
 
mit c aber - SynMag T-Shirt, Button oder so ginge ja - theoretisch kann man sich die ja klicken, hatte sogar mal einen Shirt Shop dafür ohne dabei Geld zu verdienen http://moogulator.spreadshirt.de oder so - geht aber bestimmt auch weniger kommerziell. Fand die Sachen aber recht wertig. Aber du meinst bestimmt was, was jeder hinkriegen kann -SynMag untern Arm oder so oder irgendwas was nicht jeder macht und total auffällig ist. Keine Hose zB.
 
Es sollte einen sequenzer forum erkenungsmerkmal geben. Denke das sich die meisten hier nicht erkennen werden .

Das Problem hatte ich beim Nerdlich schon. Dich konnte ich wenigstens dank Facebook erkennen, die Anderen kamen dann nach und nach :)

Ich wollte mir für solche Anlässe schon mein Avatarbild auf ein T-Shirt drucken lassen, die Idee kam mir nach dem Nerdlich-Treffen.
 
mit c aber - SynMag T-Shirt, Button oder so ginge ja - theoretisch kann man sich die ja klicken, hatte sogar mal einen Shirt Shop dafür ohne dabei Geld zu verdienen http://moogulator.spreadshirt.de oder so - geht aber bestimmt auch weniger kommerziell. Fand die Sachen aber recht wertig. Aber du meinst bestimmt was, was jeder hinkriegen kann -SynMag untern Arm oder so oder irgendwas was nicht jeder macht und total auffällig ist. Keine Hose zB.
Turban auf oder irgendwas anderes.. Short über der jeans....
 
Die Wäscheklammern mit den Namen drauf fand ich halt zu klein. Bei den jährlichen Treffen unserer Fotogruppe haben wir Umhängeschilder in der Größe der früheren Musikmesse-Karten (also die Kleinen, nicht die Riesenteile der letzten Jahre) an Lanyards, das klappt immer recht gut.
 
Ich werde rumlaufen wie der Moogulator. Dadurch bin ich dann erkennbar. Ich werde wenig am Stand sein sondern eben rumlaufen. Also wer reden will - einfach ansprechen.
 
ich fände das auch gut, wenn man uns markieren würde. Auch um Andere zu warnen. Blutgruppe auf die Stirn , mit Edding ? Oder einen Behringer Aufkleber ?
 
Mal ne ganz dumme Frage: gibts eigentlich vor Ort auch sowas wie Hüllen für die Tickets oder muß man selbst dafür sorgen?
 
Bändchen gibts. Das reicht dann auch.
Letztes Mal gabs die vom Jahr davor, weil zu wenig da waren *G*

Und wegen Kennzeichnung - also wenn ihr einen Button oder ein Schildchen macht, dann geht das - irgendwas in der Art. Müsste was sein was jeder hat - meine Angebote waren natürlich unsinnig, weil man dann was kaufen müsste. Also man könnte was ausdrucken, gf. was schon in s/w wirkt und das dann mitnehmen, ein Symbol was jeder wieder erkennt und so.

Ein Teil des Forums, des eigenen Avatars oder so - aber nur wenn man öfter postet klappt letzteres.
Der Knopf ist etwas generisch - würde auch als was anderes durchgehen. Wer mag kann ja Sequencer Logo nehmen und irgendwie aufkleben oder in alte Messe-Umhänger rein legen - das müsste sogar noch am besten klappen.
Geht auch mit SynMag oder so.. alles was hier typisch ist.

Wer mag, darf. Und ansonsten - Mund auf - Augen zu.
 
Zur Vorspeise gibt's Patchkabelsalat mit Dressing,
als Hauptgang Triple Cheese serviert auf Bildschirm,
und als Nachspeise leckeren Monotribe-Kuchen!


79ec2794b428d5fee85d4a39e5f1258d.jpg



...Bon Appetit! :mrgreen:
 
Ich bin zwar in Berlin war aber noch nie auf der Superbowl. Superbooze.
Ich finde Messen generell nicht so prall, eher eine Strafe.
Finds natürlich gut daß der Herr Schneider das macht, und verfolge auch die Neuigkeiten.
Der geborene Mittelmann der Typ, sag ich mal ganz wertfrei.

Aber selber hin? Ne Danke. Bin froh daß ich nicht muss.

Gibts eigentlich die Regel noch daß jeder Aussteller ein Konzert abliefern muss?
Das find ich noch ganz gut an der Sache.
 
Die Acts werden unabhängig gefragt, es gibt aber so genannte Gesprächskonzerte, die meisten der Aussteller versuchen daher was vorzuführen, mal technisch, andere machen auch wirklich einfach Musik.

Gibts alles, viele der Hersteller sind ja auch selbst Musiker. Oder waren es mal - der Rest sind Nerds und Elektro-Ing. Vielleicht ist auch ein Koch dabei?
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Bändchen gibts. Das reicht dann auch.

Ak, ok. Hab noch Hüllen von diversen Messen hier, die ich nutzen kann, muß schauen, welche paßt.

Wenn ich eine gute T-Shirt Druckerei vor Ort finde, die auch entsprechend qualitative Shirts anbietet, mache ich das mit meinem Avatar auf dem Shirt. Ist ja nicht nur für solche Events gut.
 


News

Zurück
Oben