Warum bin ich am Wochenende vor der SB in Berlin? Totale Fehlplanung. Mist.
 
Wenn euch seine Sachen nicht gefallen, ist es ja das Eine. Aber mit Zeug auf ihn werfen, sorry das geht gar nicht.
Ich finde ja seine Sachen super und dachte mir schon von der ersten Superbooth an, dass er auf der Superbooth spielen müsste, weil er einer der ausgepeiltesten Modularmusiker ist.
 
Und ich werde mit Mr. Roland den Behringer Stand in Angriff nehmen. Japaner sind zu höflich um was zu schmeißen.
 
deswegen wird er ja auch für alles mögliche ständig gebucht und mit ihm geworben!
Naja, Gitarren werden auch mit Gitarristen beworben, die septillionstel-Lickes aus dem Handgelenk schütteln. Aber nicht mit den Typen, die mit drei relaxten Quintfolgen Welthits hinlegen (jemals eine Gitarrenreklame mit Tom Petty gesehen?).
 
Mist! Mist! Mist! Erdmöbel spielen am 3.5. in München. Ausgerechnet an den Tagen der SB muss das beste Pop-Konzert des Jahres in München stattfinden...
 
also, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, da darf bitte jeder ne Meinung haben...

aber zu sagen "der kann gar nix" ist Schwachsinn und sollte vermieden werden.
 
Nett, kannte ich noch nicht.

Tja Florian, dumm gelaufen. Kannst ja zum Ausgleich am Samstag zum Yamaha-Stand gehen. :rofl:

O.K., O.K., sorry, jetzt ist auch gut. Ich hör jetzt auf damit. Thema abgeschlossen.
 
... aber insgesamt sieht es doch ziemlich mau aus mit Gerüchten oder Ankündigungen zur SB2018. Entweder da kommt nix Aufregendes, oder die Geheimhaltung der Hersteller klappt immer besser. Für mich wäre die Veranstaltung schon ein Erfolg, wenn Overbridge für mein A4MK2 kommt. Sonst bin ich aktuell(!!!) ziemlich wunschlos glücklich.
 
In Bezug auf Erdmöbel? 15 sec. genügten um eine Ahnung zu bekommen.
In Bezug auf München? Großartige Stadt!
Und dabei spielt Helge Schneider am selben Abend.. tztztz
Ich verstehe allerdings wirklich nichts von Pop...
 
Die News von der Superbooth gibt es vermutlich ja dann zur Superbooth, daher ja der Name und so.
Oder/und per Internetz dann am DO früh.

Es gibt aktuell einige kleine "News" - schätze das meiste kommt aber eben dann am 3.5. - und - vieles ist halt im Bereich von Modulen und so - das sind meist kleine 1-Mensch-Leute die nicht immer eine Schlagzeile generieren können weil man 2-3 neue Module hat.
UND eben den großen Namen.

Es wird aber was geben hier und da und an vielen Tischen und Ständen.
Und - wenn nicht, wäre es auch egal, es gibt genug zu sehen.

Die Dinge die mit der SB zu tun haben bitte weiter hier, die nicht - bitte eigener Thread.
 


News

Zurück
Oben