Makabäer
Gegenmaßnahme
Ich habe leider gar keine Stofftaschen gesehen. Hätte gerne die ein oder andere Tasche mit Firmenlogo mitgenommen.Nein, alle Stofftaschen die wir gesehen hatten waren leer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe leider gar keine Stofftaschen gesehen. Hätte gerne die ein oder andere Tasche mit Firmenlogo mitgenommen.Nein, alle Stofftaschen die wir gesehen hatten waren leer!
Ist es nicht vollkommen normal, immer Oropax auf Konzis dabeizuhaben? In meinem Umfeld haben wir das schon gemacht, als wir noch in den Zwanzigern waren.Übrigens ist das nicht die Idee eines senilen Gehirns unter einem grauhaarigen Versuchs einer Frisur, sondern ist geklaut vom langhaarigen Metalfan, den ich sonst Tochter nenne.
Das war der Versuch einer Frisur?Übrigens ist das nicht die Idee eines senilen Gehirns unter einem grauhaarigen Versuchs einer Frisur, sondern ist geklaut vom langhaarigen Metalfan, den ich sonst Tochter nenne.
Bei uns wäre das uncool gewesen (80er Jahre, Hamburger Metalszene).Ist es nicht vollkommen normal, immer Oropax auf Konzis dabeizuhaben? In meinem Umfeld haben wir das schon gemacht, als wir noch in den Zwanzigern waren.
Das ist normal.Seitdem ist meine Welt 12 Bit...
Erspart den Vintage Sampler.Seitdem ist meine Welt 12 Bit...
Letztes Jahr gab es welche von Riders in the Storm.
Im Thomann-Kanal gibt es ein kurzes Video:Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, kann denn jemand was zum neuen MiniKorg-Modell sagen? Oder war das gar nicht ausgestellt?
Mylars Superbooth Video ist mal klasse:
@Tunegirl hat offenbar einen richtig fetten Gig gehabt
So etwa ab Minute 41 - gibts davon einen Mitschnitt oder gar Video?