Synchron soll es laufen, aber wie???

S

Stevie Mycs

.
Hi ihr,

ich hab folgendes Problem: Mein Virus C will einfach nicht synchron mit dem Rest des Sequenzers laufen. Der Sound kommt immer etwas zu spät. Als Sequenzer nutze ich Fruityloops 7 und die EMU 1212m ist meine Soundkarte. Was läuft da falsch und wie kann ich es beheben?

Liegt es an Fruityloops?
Liegt es an der Soundkarteneinstellung oder sowas?
Brauche ich zusätzliche Hardware?

Bitte um Hilfe.

Gruß Mirko
 
Entweder Latenz oder offset müssen also ansich ausreichen..
Mehr Hard ist nicht nötig. Sollte ansich normal laufen..
Über den TI abhören wäre aber nix sinnvolles, der Audio Out hat nämlich leider zu viel Latenz..
 
Moogulator schrieb:
Entweder Latenz oder offset müssen also ansich ausreichen..
Mehr Hard ist nicht nötig. Sollte ansich normal laufen..
Über den TI abhören wäre aber nix sinnvolles, der Audio Out hat nämlich leider zu viel Latenz..

Über den TI abhören? Wie meinst du da?
 


News

Zurück
Oben