Moogulator schrieb:er weis nix davon.. aber er sagte: er hat vorallem keine zeit mehr ..
wenn jemand es würdig weiterführt, wäre das ideal, denk ich..
vielleicht findet sich ja jemand..

synrise schrieb:Hallo Leute,
wird wohl Zeit, dass ich selbst was zu Synrise sage und wieso ich was wie haben möchte.
Alsoooo...
KlangRaum schrieb:synrise schrieb:Hallo Leute,
wird wohl Zeit, dass ich selbst was zu Synrise sage und wieso ich was wie haben möchte.
Alsoooo...
jeder, der selbst schon mal viel zeit, geld, elan, hirnschmalz... etcetcetc in solche webprojekte gesteckt hat, weiss das nicht nur zu würdigen, sondern kann auch so eine entscheidung nachvollziehen.
deswegen: respekt & hut ab...und in der hoffnung, das ein evtl. nachfolger diese site auch mit dem entsprechenden *hintergrund* weiterführen wird und nicht nur auf eine site mit traffic und bekanntheit scharf ist..... das wäre dann nämlich seeeehr schade....
ja ja, wer?der neue synrisebesitzer
wer ist es den nun der neue Besitzer?Danke! na ja geht so - ca. 30 Tage á 4-5 Std. = fertig!dein Portal sieht nach viel Arbeit aus! geil!!
Du hast jetzt aber nicht das komplette Synrise in diesem Format aufrufbar, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.