* schrieb:Wenn ich mich recht entsinne hast du schon die druckvollsten und knackigsten in deinem Setup. Geh erstmal ein Eis essen und lösch den Thread später.
Ansonsten hätte ich noch ne Mono Lancet da. 4000 VHB weil du es bist![]()
* schrieb:Wenn ich mich recht entsinne hast du schon die druckvollsten und knackigsten in deinem Setup. Geh erstmal ein Eis essen und lösch den Thread später.
Ansonsten hätte ich noch ne Mono Lancet da. 4000 VHB weil du es bist![]()
Max schrieb:Kauf dir doch zur Abwechslung mal was richtig billiges und richtig schlecht zu bedienendes ;)
z.B. den Yamaha TX81Z -> klingt richtig gut! FM-Synthese mit mehreren Wellenformen und nicht nur Sinus wie bei DX7 etc.
Q960 schrieb:Ein kleines Setup aus Harvestman Modulen ordern.![]()
clipnotic schrieb:nur mal ne Frage, Du willst jetzt einen dicken fetten Synth und der darf bis 5.000 EUR kosten ... oder willst Du ne Zusammensetzung aus mehreren einzelnen Geräten? Ich frag nur, weil 5.000 EUR ist mal ne Ansage ...![]()
Lauflicht schrieb:Wäre denn ein Buchla überhaupt druckvoll mit knackigen Hüllkurven?
Wenn ja, dann ggfs. einen neuen Easel? Klingt anders und kostet 4000€.
Xpander-Kumpel schrieb:Trigger verkauft seinen M5 grad hier im Forum.
verstaerker schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Trigger verkauft seinen M5 grad hier im Forum.
ich weiss .. ich überlege
grad mal SE-1X Red Demos gehört ...SawSampleSquare schrieb:Oder vielleicht was schönes von Studio Electronics ?
verstaerker schrieb:mir ist wichtig:
kräftiger, druckvoller Sound
direkter Zugriff auf alle wichtigen Funktionen
FM,RM, knackige Hüllkurven
Das kann ich als relativ neuer Besitzer eines Grp A4 nur allerwärmstens empfehlen. Fetter wird's kaum.Studiodragon schrieb:Sonst, vielleicht ein Grp A4, gibts ja die letzte Serie noch Neu ...
Feinstrom schrieb:Das kann ich als relativ neuer Besitzer eines Grp A4 nur allerwärmstens empfehlen. Fetter wird's kaum.Studiodragon schrieb:Sonst, vielleicht ein Grp A4, gibts ja die letzte Serie noch Neu ...
Komm gerne mal auf ein Käffchen zum Antesten vorbei - Garbsen und Wallenhorst sind ja nicht sooooo weit auseinander (obwohl mein A4 bis vor Kurzem deutlich näher bei dir gewohnt hat...), OK?
Möglichst bevor die neue Serie auch ausverkauft ist...
Schöne Grüße,
Bert
microbug schrieb:John Bowen Solaris. Am besten in weiß :) Zweite Produktion ist ausverkauft, nächste startet im Herbst.
microbug schrieb:Na, dann hast doch einen Kandidaten, und was für einen: Dreammachine, Made in Germany :)
microbug schrieb:Hast Du das Ding mal in Echt unter den Fingern gehabt? Übersichtlicher als beim Solaris gehts kaum, außer bei einem Analogen mit Knöppen oder einem entsprechdenden VA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.