T
Thx2
|||||||||||
Was haltet ihr von dem "Design" im Anhang?
6 besser 8 Fach Polyphon?
Rein Analog VCO, VCF, VCA.
Was haltet ihr von den einzelnen Envelopes und LFOs für jeden Oscillator, macht das überhaupt sinn?
Overdrive und EQ sind nette Spielerein ggf. natürlich nicht nötig wie auch weitere Sachen wie z.b. Chorus, Reverb, Delay.
Würdet ihr sonst irgendwas ändern oder noch dazutun?
Ich find das wäre so schon ein richtiges Monster.
Aufgrund des vermutlich hohen Preises den es mit sich bringen würde sowas zu bauen wird es vemute ich sowas wohl nicht geben da wohl nicht für den Massenmarkt möglich.
Trotzdem würde es mich mal interessieren was es wohl kosten würde sich sowas konstruieren zu lassen und im anschluss was es kostet sowas zu bauen.
vllt. weiß das ja einer.
Eine geile Funktion habe ich noch aber die möchte ich nicht preis geben da es sowas momentan auf dem Markt noch garnicht gibt und zumindest ich sehr geil finden würde.
Ist aber auch bestimmt nicht billig umzusetzen.
Schade das ich kein "Elektroniker" bin,
sonst würd ich mich dran machen sowas zu bauen.
6 besser 8 Fach Polyphon?
Rein Analog VCO, VCF, VCA.
Was haltet ihr von den einzelnen Envelopes und LFOs für jeden Oscillator, macht das überhaupt sinn?
Overdrive und EQ sind nette Spielerein ggf. natürlich nicht nötig wie auch weitere Sachen wie z.b. Chorus, Reverb, Delay.
Würdet ihr sonst irgendwas ändern oder noch dazutun?
Ich find das wäre so schon ein richtiges Monster.
Aufgrund des vermutlich hohen Preises den es mit sich bringen würde sowas zu bauen wird es vemute ich sowas wohl nicht geben da wohl nicht für den Massenmarkt möglich.
Trotzdem würde es mich mal interessieren was es wohl kosten würde sich sowas konstruieren zu lassen und im anschluss was es kostet sowas zu bauen.
vllt. weiß das ja einer.
Eine geile Funktion habe ich noch aber die möchte ich nicht preis geben da es sowas momentan auf dem Markt noch garnicht gibt und zumindest ich sehr geil finden würde.
Ist aber auch bestimmt nicht billig umzusetzen.
Schade das ich kein "Elektroniker" bin,
sonst würd ich mich dran machen sowas zu bauen.