Das geht nur
pro Forum - dh - müsste man wirklich leider woanders (also schon hier im Forum, aber nicht in DEM) machen, also in einem - aber wir könnten
ausprobieren ob
Profile oder Projekte (sowas) dieser Art als Antwort-Option als eigenes Forum einfach auch funktioniert. Find ich jetzt
sowas von nicht total schlecht - ideal wäre, wenn die Leute denen das
gehört (Threadstarter heißt das heute) das auch
moderieren könnten - als ihren Bereich - aber das ist leider technisch nicht umsetzbar - so wollte ich das eigentlich - geht nur nicht.
Aber ich kann nach Tools suchen, ob man sowas bauen KÖNNTE. Also aktuell wäre es "nur" ein Forum, was aber optisch so angelegt ist wie jetzt "Forum

rojekte"
So heißt das jetzt mal - und dann können wir ja mal probieren, was draus wird - cool? Also da sollte natürlich mehr passieren als ein toller Thread - aber - n' Versuch isses wert.
Das kann man im Themenstatus setzen, ob man einen Thread "Offen" haben möchte, so dass andere Leute kommentieren können. Wenn nicht wird, das ein Monolog.
Das geht nur- wenn das Ding allgemein offen ist. Und nur als Starter und nur als - also - leider so nicht, ich werde das genauer checken. Aber Wir können es einfach so machen wie oben beschrieben - dann wäre die MOD noch bei uns und man müsste die melden, weil ich würde da schon sowas machen, dass das einfach genau so ist, wie das was der Starter sich darunter vorstellt - ideal kann der was woanders hin schieben - damit das nicht gleich gelöscht ist.
Naja, nur so als Idee. Also den Teil könnte man sehr leicht machen - weil das gibt's ja schon - das andere noch nicht - da müsste ich mal rechechieren, obs was gibt und das dann "nachreichen". Das ist ggf. etwas mehr "Arbeit" für uns Mods - aber das ist schon ok. Da muss nur genug Geduld sein, dass sowas dann halt mal nen Tag dauern kann oder so.
Oder eine Schaltfläche "Kommentare zulassen" einfügen.
Das klingt sooo gut, aber so einfach isses leider nicht - pro User.
Hatte das mal unter dem Titel "Selbstmod" also Selbstmoderation - angesprochen - fand das sehr attraktiv - weil dann geht es einfach nach dem, der es startet und jemand der es anders WOLLTE kann ja das selbst aufmachen und da dann König sein. Ich finde das schon ziemlich gut. Aber - wie gesagt - geht so nicht - was die Forensoftware so kann. Aktuell ginge das nur per "MELDEN" durch die INHABER - als Umweg bis es geht.
Hoffe es ist damit erklärt und - finde das wäre "ideal", oder? Können wir auch in ABOUT checken, wie andere das nutzen wollten.
Das geht nicht mit vielen Threads, dann wird das ggf. zu viel - aber mit ein paar - schon.
Wie auch immer - ich werd das intern prüfen - bisschen Geduld und dann passt das. Das ist nicht superkompliziert wie oben beschrieben, was HIER geht. Es gibt sogar bestehende Threads, die sogar in deine Idee - also Historisches rein passen würde.
Wie war das? ERLEBTE ZEITGESCHICHTE, Was Menschen prägte.
Würde es nicht zu sehr einschränken, habe so eine Videosammlung die da rein passen würde.
Aber egal - mal sehen, wie das jetzt ankommt bei euch insgesamt - die hier lesen.