Synthesizer des Jahres

Welches ist dein Synth des Jahres 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    216
  • Umfrage geschlossen .
Habe für Prophet 5/10 gevotet, auch wenn für mein Setup eher der UDO Super 6 in Frage käme, der super gelungen zu sein scheint!
 
Ich habe für den Hydrasynth gestimmt, der kam ziemlich plötzlich und hat den Markt ganz schön umgekrempelt. Preis/Leistung stimmt auch.
Typhon finde ich interessant, weil ich ihn mir leisten könnte, die FX richtig gut sind und dann ist er sogar speicherbar.
Der Iridium ist für mich so die oberste Messlatte, für mich preislich aber wohl nie erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Xerxes von Black Corp., der (lange angekündigt) im Frühling endlich zu kaufen war?

 
Wo ist denn der Xerxes von Black Corp., der (lange angekündigt) im Frühling endlich zu kaufen war?

der wird unter andere geführt
 
Ich finds ansich gut, dass es nur einer sein kann, wählen könnte ich mehr als nur einen,
Wäre aber gut, wenn "ein anderer" - in die Umfrage eingearbeitet würde mit voller Auflösung, also ohne Joker, weil welcher könnte das sein?
Sind immerhin 9 Leute die damit nicht erfasst sind zur Zeit.
Welche fehlen?
 
Klar hätte man KARP2600 oder Pro5/10 wählen können, aber für mich ist der Model:Cycles die große Kreativüberraschung.
 
Ich finds ansich gut, dass es nur einer sein kann, wählen könnte ich mehr als nur einen,
Wäre aber gut, wenn "ein anderer" - in die Umfrage eingearbeitet würde mit voller Auflösung, also ohne Joker, weil welcher könnte das sein?
Sind immerhin 9 Leute die damit nicht erfasst sind zur Zeit.
Welche fehlen?
ein anderer
Ich habe für den Nord Wave 2 gevotet. 1. weil ich ihn kürzlich gekauft hab und zweitens genau das fehlende Instrument bei mir war.
Und überraschend kam der auch, von daher.
 
Wenn ich Geld hätte sag ich Polybrute weil ich kein Geld hab sage ich Typhon

In der Kategorie drummies absolut Pulsar
 
ganz ehrlich hasse so abstimmungen...... ich hab jetzt das GEfühl ich bräuchte ein hydrasynth .... bekloppt .... .arrrghhhhh :rofl:
 


News

Zurück
Oben