Elektrokamerad schrieb:Axel Hartmann ist ja der Meister im Aufhübschen bis zur nicht mehr zu überbietenden Hässlichkeit.
Ich fand ihn wunderschön, hab aber nie einen besessen. Life's a bitch!Jörg schrieb:Ich habe viel mit dem Andromeda gemacht, aber der war so was von hässlich... so richtig lieb haben konnte ich ihn nicht. ;)
Elektrokamerad schrieb:Ist die ästhetische Ausformung eines Gerätes wichtig, und spielt Sinnlichkeit bei der Gestaltung eine entscheidende Rolle? Macht es Spaß, mit einem Gerät zu arbeiten, das ihr für potthässlich haltet und das die Bezeichnung "Hängetitten" verdient hat?
Elektrokamerad schrieb:Bauhaus Dessau
Lothar Lammfromm schrieb:Zuerst: Hängetitten werden ästhetisch unterschätzt.
Bernie schrieb:die Ergonomie und der Klang stehen klar im Vordergrund.
fano schrieb:bei korg darf anscheinend auch jeder mal als designer ran. mal im ernst, wer findet die electribes schön? demzufolge habe ich auch irgendwie kein bock mich den dingern näher zu befassen ehrlich gesagt. also geht es bei mir schon ein stück weit über's design.
Wenn etwas richtig scheiße aussieht, einfach mit Leopardenfellimitation überkleben.Elektrokamerad schrieb:Ist die ästhetische Ausformung eines Gerätes wichtig, und spielt Sinnlichkeit bei der Gestaltung eine entscheidende Rolle? Macht es Spaß, mit einem Gerät zu arbeiten, das ihr für potthässlich haltet und das die Bezeichnung "Hängetitten" verdient hat?
Du hast dich vertippt. Es muss heißen:Neo schrieb:Wenn etwas richtig scheiße aussieht, einfach mit Leopardenfellimitation überkleben.![]()
Wer ist denn "fast alle"?Crabman schrieb:Fast alle möchten se lieber das angemalte Pinup Girl.Ob die nur Grütze im Kopp hat interessiert erstmal nicht.
Ich finde das Thema interessant, hat es doch auf jeden Fall etwas mit der Motivation, sich für das eine oder das andere Gerät zu entscheiden, zu tun. Und ist dies nicht ein Gear-Forum?Crabman schrieb:Dieses Forum erstickt langsam aber sicher in immer mehr Klamaukthemen.
entscheidend für den organischen sound. :)Jörg schrieb:Ich glaube aber, dass da vieles unbewusst abläuft. Holzseitenteile klingen gut und so. ;)
Jörg schrieb:Holzseitenteile klingen gut und so. ;)
ja gott sei dank! :Patol schrieb:Ein Synthesizer sollte kein Lifestyle-Produkt sein. Ist er aber geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.