Synthesizer - Museales

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Cyborg, 6. Februar 2011.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Lust zum stöbern in alten Synthesizer-Zeitschriften?
    Neugierig, was einige in den 70ern mit ihren neuen "Kisten" machten?
    Spaß an mehr oder weniger schrägen Bildern aus dem "Planet Spandau"?

    Dann klick auf den Kurz-Link: http://bit.ly/e8wMuC :nihao:
     
  2. motoroland

    motoroland aktiviert

    schöne sache! :supi:
     
  3. :supi:

    hab's heute morgen schon entdeckt.

    danke, deine seite is immer wieder nen besuch wert :nihao:
     
  4. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Danke für die Blumen.... die extrem "vintage-ige" Bilderserie hatte ich aber erst heute abend reingestellt
     
  5. Wie geil: Klebelayout und Schreibmaschinen-Typo!
     
  6. Phil999

    Phil999 aktiviert

    wirklich feine Sachen. Die Synapse-Magazine finde ich sehr interessant. Das kleine Experiment von Dr. Diana Deutsch (1976, Volume 1, Heft 4, Seiten 25 und 26) mit dem dichotonen Hören habe ich gleich ausprobiert, und tatsächlich, die Illusion funktioniert (ich bin Rechtshänder). Würde mich wundernehmen, wie Linkshänder die Sache wahrnehmen.

    Vielen Dank für diese musealen Fundstücke. Einiges ist lustig aus heutiger Sicht, aber nicht alles ist überholt oder obsolet; manches hat auch heute noch Bedeutung.
     
  7. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    sehr schön! :supi:
     

Diese Seite empfehlen