Synthesizer - Museales

Lust zum stöbern in alten Synthesizer-Zeitschriften?
Neugierig, was einige in den 70ern mit ihren neuen "Kisten" machten?
Spaß an mehr oder weniger schrägen Bildern aus dem "Planet Spandau"?

Dann klick auf den Kurz-Link: http://bit.ly/e8wMuC :nihao:
 
wirklich feine Sachen. Die Synapse-Magazine finde ich sehr interessant. Das kleine Experiment von Dr. Diana Deutsch (1976, Volume 1, Heft 4, Seiten 25 und 26) mit dem dichotonen Hören habe ich gleich ausprobiert, und tatsächlich, die Illusion funktioniert (ich bin Rechtshänder). Würde mich wundernehmen, wie Linkshänder die Sache wahrnehmen.

Vielen Dank für diese musealen Fundstücke. Einiges ist lustig aus heutiger Sicht, aber nicht alles ist überholt oder obsolet; manches hat auch heute noch Bedeutung.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben