Synthesizer-Stammtisch im Saarland

(MOD: nach Kontakt verschoben, da kein konkreter Termin/Ort - Anbanhnung passt besser in Kontakt - achja und bei Ebay ?!?!? höääää?!?!? naja, müssenseselberwissen.. )
Ich kenn das Saarland auch nur als Maß für Waldbrände. Also viel Erfolg, ernsthaft. bitte nicht abhalten lassen sich hier zu melden!
 
Moogulator schrieb:
(MOD: nach Kontakt verschoben, da kein konkreter Termin/Ort - Anbanhnung passt besser in Kontakt - achja und bei Ebay ?!?!? höääää?!?!? naja, müssenseselberwissen.. )
Ich kenn das Saarland auch nur als Maß für Waldbrände.

Danke fürs Verschieben!
Ebay-Kleinanzeigen unter Musikinstrumente deshalb, weil ich mir denke, dass da doch einige Interessenten regelmässig nach günstigen Synths suchen, bzw. mal sehen was es so gibt....
Ich hab auch schon einige Rückmeldungen. Bin mal gespannt wer beim ersten Termin so auftaucht. Den Termin werde ich am Freitag mit den bisherigen Interessenten abstimmen und dann auch über die Kleinanzeige veröffentlichen.

Moogulator schrieb:
Also viel Erfolg, ernsthaft. bitte nicht abhalten lassen sich hier zu melden!

Danke auch hierfür! :nihao:


:peace:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben