Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zotterl schrieb:
Bleeed. Till konnte (und kann) nicht mit, weil wir es auf Mittwoch verlegt haben...

Vorschlag: überlegt Euch, ob wir uns abwechselnd Mittwoch und Donnerstag treffen.

klar, alternieren wir :lollo:

hole morgen ua die Messekarten im stromraum und bin Mittwoch, 18 Uhr im Burhan.

hier zum einstimmen auf den Grombierasalat ;-)

:phat:
 
hole morgen ua die Messekarten im stromraum und bin Mittwoch, 18 Uhr im Burhan.


habe heute mittag ne email vom Michael Salzbrenner/stromraum bekommen, dass

"am Eingang der Messe gibt es einen Stand der SEMM.
Da habe ich auf deinen Namen 5 Freikarten hinterlegt...."

Is mir auch recht. Dann muss ich bei dem kalten Wetter morgen nicht nach Cannstatt :supi:
 
Oh man jetzt macht mir vielleicht doch noch etwas einen Strich durch die Rechnung.
Wie lange sitzt ihr immer?
Lohnt es sich noch wenn man erst gegen 19,30-20 Uhr kommt?
Irgendwie soll es wohl nicht sein. Werde aber alles versuchen zu kommen.
Hab schon ca 100000 Fragen gesammelt. :D


Gruß Micha
 
monoton schrieb:
Wie lange sitzt ihr immer?
"Sitzen" bis etwa 19.29 Uhr. Danach mußt Du unterm Tisch schauen :)

Im Ernst: einige (Verstaerker...) kommen auch erst gegen 20 Uhr.
Kein Problem!

100000 Fragen? Pro Treffen darf nur eine Frage gestellt werden. Also paß auf,
wenn Du nach der Speisekarte fragst :mrgreen:
 
So, und jetzt kommt ne scheiß Nachricht von mir: ich kann heut net kommen :mad:
Ich komm von unserem derzeitigen Projekt net weg wg Änderungen, Zeitdruck, Irrsinn...
Bin seit einiger zeit fast nur noch Tag u Nacht im Atelier. Halt Jahresende. Aufträge.....(keine/kaum Zeit meine zwei neuen Perfourmer im Studio einzubauen... :heul: ).
Sorry!! ......aber dann bleibt euch schon mehr von dem geilen 'Grombierasalat' im Burhan ;-)
Übrigens gibts in der Staatsgalerie derzeit eine interessante Ausstellung zu 'Kunst und Grombiera' :school:
Messe wird dann morgen bei mir auch nix! Heilandzackrammend :mad:
Ich wünsche Euch nen tollen Abend und beim nächsten Stammtisch sollte es bei mir wieder klappen.
Machts gut!!
..ach so Tisch hatte ich reserviert :lecker: wieder recht neben d Eingang :huhu:
 
OK, Deine Portion auch noch...

Wer kommt jetzt überhaupt noch: ARNTE, monotron, Black, ich ?
 
Zotterl schrieb:
OK, Deine Portion auch noch...

Wer kommt jetzt überhaupt noch: ARNTE, monotron, Black, ich ?

ich komme auch auf jeden fall aber wahrscheinlich heute auch erst später (ich versuche gegen 19:00 uhr könnte aber auch später werden). aber dafür hau ich auch wieder früher ab ;-)
bin schon wieder im training und brauche meinen schönheitsschlaf :opa:
 
Hallo zusammen,

war schön Euch kennen zu lernen.
Das Essen im Buhran ist auch echt lecker.

Bis demnächst

Gruß

Joel

bei meiner Homepage bitte etwas Geduld haben bis alles geladen hat. Dauert immer etwas und Flashplayer braucht man natürlich
 
ja, war wieder sehr angenehm. toll mal wieder zwei neue gesichter begrüßen zu dürfen.
wenn jetzt mal alle zusammen kämen, wären wir echt schon ein ziemlich großer haufen :)
 
ARNTE schrieb:
ja, war wieder sehr angenehm. toll mal wieder zwei neue gesichter begrüßen zu dürfen.
wenn jetzt mal alle zusammen kämen, wären wir echt schon ein ziemlich großer haufen :)

Dem schliesse ich mich an! :lol:
 
ganz genau. Aichtal ist doch auch was für Sommer, draußen unter dem Baum abends sitzen...und dann stellt sich immer noch die Frage der Mitfahrgelegenheiten. Im Dezember sollten wir in unsrern Breiten mit Eis und Schnee rechnen?
Also Sommers gerne , Winters nur bedingt geeignet.
Vorgeschlagene Ternine gehen bei mir beide bis dahin wieder, da meine AuftragsProjekte bis dahin abgearbeitet sind.
Wobei eine frühzeitige KneipenReservierung von Vorteil ist angesichts des WeihnachtsBetriebsfressens allerortens.
Holdrio Kameraden und allerseits ein vorzügliches Wochenende :kussi:

schön, dass zwei neue Freunde der gepflegten Töne zum Stammtisch gekommen sind :supi:und hoffentlich auch weiter hin kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben