Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja lieber Freund, normal hätt ich jetzt gesagt, machen wir ein Uhrenvergleich ;-) ...(Blacky, was macht mein Baby10Sequencer?)
aber inzwischen is bei mir alles anders.
Der (vorübergehende)'Ruhestand' wurde gestern jäh unterbrochen. Durch die zunehmenden Ereignisse in Nahost/resp.Kairo (Wahlen ab Montag etc) , zur Weihnachtvertretung und was ich habe ich gestern einen 6wöchigen Vertrag mit Option 12 Wochen für unser Studio in Kairo unterschrieben. Bin ab morgen schon weg.
Alles Gute Euch und guten Rutsch!
Ich meld mich wieder wenn ich zurück bin!
Muss jetzt packen.
:heul:

Nachtrg f d nichtwissenden Leser. Mit 'Studio' ist in dem Fall ein Fernsehstudio gemeint. (ich bin seit ca 30 Jahren im internationalen Nachrichtengewerbe tätig)
Auch Euch schonmal schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch! ;-)
 
Du machst ja Sachen!
Alter machs gut und komm vor allem heil wieder zurück!

Kannst Dich ja auch von Kairo einklinken. Vielleicht machen wir mal
nen Live-Stammtisch im Forum :P

Gruß,
P.
 
über skype?

nee, keine Sorge mir wird schon keiner was wegballern, dann machen wir lieber im Frühjahr (spätestens) nen richtigen SynthStammtisch!

ciao!
 
nico_garcia schrieb:
Tja lieber Freund, normal hätt ich jetzt gesagt, machen wir ein Uhrenvergleich ;-) ...(Blacky, was macht mein Baby10Sequencer?)

Zum Baby-10 Sequencer: Das Ding taugt so leider nicht viel. Da es keine interne Clock hat, muß man ja von aussen einen Takt anlegen. Da habe ich leider nix dafür, um das Ding zu clocken.
Desweiteren ist der "Step"-Taster nicht entprellt und springt beim betätigen;
meist statt auf den nächsten Step "irgendwo" hin. Machbar wäre das alles schon, aber dazu müsste man eben erstmal einen Clock-Generator, und eine gescheite Taster-Schaltung einbauen.


Auch Euch schonmal schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch! ;-)

Ab nach Ägypten? Naja.. Komm gut dorthin, und lass es dir gut gehen!
Ebenso ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
ach du heimtaland! :waaas:
kairo?!?! bist du dir sicher, dass das ne gute idee ist? naja, bist ja alt genug und wirst schon wissen was du da tust.

alles gute dir und komm heile zurück!!!
 
ARNTE schrieb:
ach du heimtaland! :waaas:
kairo?!?! bist du dir sicher, dass das ne gute idee ist? naja, bist ja alt genug und wirst schon wissen was du da tust.

alles gute dir und komm heile zurück!!!

danke, aber keine Panik. Das is eben mein Adrenalinkick ;-) ..und bisher hab ich da schon böseres erlebt. :mrgreen:
 
Nach langem überlegen habe ich mich dazu hinreißen lassen am 15. die Schule zu schwänzen und mich lieber bei leckeren Essen zu begnügen. :D

Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.



Gruß Micha
 
monoton schrieb:
Nach langem überlegen habe ich mich dazu hinreißen lassen am 15. die Schule zu schwänzen und mich lieber bei leckeren Essen zu begnügen. :D

Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

das ist die richtige einstellung! :mrgreen:

:supi:
 
Also wenn sich nichts ändert, habe ich an dem Tag frei.

@verstaerker: Wo wollen wir uns dann treffen um dich abzuholen?
 
@ ZOTTERL kann ich bei dir gleich eine CD bestellen? Auslieferung am 15. bei einem Bier? Bezahle dann gleich in Bar (sorry schlechter Wortwitz)






Gruß Micha
 
monoton schrieb:
@ ZOTTERL kann ich bei dir gleich eine CD bestellen? Auslieferung am 15. bei einem Bier? Bezahle dann gleich in Bar (sorry schlechter Wortwitz)Gruß Micha
Null problemo. Sind noch genügend da...
Für die Nebenwirkungen (der CD) übernehme ich jedoch keine Verantwortung :mrgreen:
 
ARNTE schrieb:
15.12.2011
ab 18:30 Uhr
auf den namen kraus

http://www.gasthaus-uhlberg.de/

Oh, ein Donnerstag und quasi bei mir um die Ecke. Dann dräng ich mich mal spontan mit rein, sag Hallo zu allen Mitlesenden (wobei ich aufgrund der Menge den Thread nur halb verfolge, auf den ARNTE mich vor geraumer Zeit mal stieß) und kündige meine Anwesenheit am 15. an.

Falls nicht spontan irgendwas dazwischen kommt - in der IT kann man ja nix planen.
 
Hallo,
Du mußt nicht den Thread verfolgt haben, um teilnehmen zu können :)
Auf jeden Fall bist Du herzlich willkommen!
Gruß aus der "Nachbarschaft"
 
Zotterl schrieb:
Du mußt nicht den Thread verfolgt haben, um teilnehmen zu können :)

Hehe :) Das mach ich ja auch nur, damit ARNTE mir nicht immer Extraeinladungen schicken muß. Wollte ja schon länger mal reinschauen, bisher hats nur einfach zeitlich nicht gepasst - aus dem Grund (und Anderen) bin ich hier im Forum mittlerweile ja auch ziemlich inaktiv geworden.
 
...schon alleine das Essen ist ein Besuch wert. Synthesizer sind ja eh nur Nebensache :P
 
MiK schrieb:
Oh, ein Donnerstag und quasi bei mir um die Ecke. Dann dräng ich mich mal spontan mit rein, sag Hallo zu allen Mitlesenden (wobei ich aufgrund der Menge den Thread nur halb verfolge, auf den ARNTE mich vor geraumer Zeit mal stieß) und kündige meine Anwesenheit am 15. an.

Falls nicht spontan irgendwas dazwischen kommt - in der IT kann man ja nix planen.

ja super! wäre toll, wenn das endlich mal klappen würde :)
 
ich kündige es vorsichtshalber mal an - es kann sein das ich am Do nicht kann, da ich bei der Arbeit vor Weihnachten unbedingt ein Projekt fertig stellen muss ... läuft es gut diese Woche bin ich natürlich dabei, wenn nicht muss ich leider Absagen :sad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben