Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach überstandener grippe siehts bei mir gut aus.

ich freu mich auf donnerstag!


@verstaerker: drücken gilt nicht! du konntest schon das letzte mal nicht...
 
Holger S. hat sich gerade abgemeldet - liegt mit Fieber in der Koje
(ARNTE, warst Du das? ;-) Grippeshifting?)

Dafür kommt Till wieder mit. Werden gegen 18.30 da sein.
Wie siehts mit dem Rest aus: bleibts bei Eurer Fahrgemeinschaft?

@verstaerker:
natürlich kommst Du auch; ist ja fast Biergartenwetter. Bring Dein "Projekt"
einfach mit, wenn es blond und zweibeinig ist :mrgreen:
 
Bei mir hat sich auch noch nix dramatisches angekündigt, die Wahrscheinlichkeit, daß sich das morgen im Teammeeting noch ändert, ist eher gering.

Bin also auch ziemlich sicher dabei.
 
Zotterl schrieb:
Wie siehts mit dem Rest aus: bleibts bei Eurer Fahrgemeinschaft?

@verstaerker:
natürlich kommst Du auch

Ist eben die Frage, wie verstaerker beruflich eingespannt ist; ob er dabei ist.
Ich habe auch noch keine Nachricht von Ihm, falls ich Ihn wo abholen soll.
Bei mir selbst klappts unter Umständen auch vielleicht nicht, aber ich denke dass ich komme.
 
Und wenn du Icke noch eine CD mitbringst dann freut sich Icke noch mehr, weil Icke dann die Versandkosten sparen kann und ein Bier mehr trinken kann. :D
(Was für ein Deutsch)



Gruß Micha
 
sodele, heute ist es sowit.

mit mik begrüßen wir wieder einen neuen stammtischler.
blacky ist schade - damit hat sich verstaerker dann wohl auch erledigt, oder? :sad:

aber insgesamt sind wir ja doch noch ein guter haufen:

zotterl
tim
monoton
mik
arnte

zum essen kommt meine gutste vielleicht auch noch mit - mal sehn.

ich werde pünklichst da sein und freu mich schon auf euch alle!

bis nachher!
 
Tja..schade... :?
Habe mir wohl einen Virus eingefangen, da war Schonkost angesagt statt heute zu schlemmen.
Lasst es euch schmecken!
 
Schön wars, sind hoffentlich alle gut Heim gekommen!

In der Location bin ich durchaus öfter mal dabei :)
 
Schön wars. Viel gelernt und viel auch nicht verstanden. :D
War ein sehr netter Abend.
@ Arnte Ich hoffe sie haben dich noch gehen lassen. :)
Beim nächsten Stammtisch hätte ich dann gerne eine CD von dir. Muss ich mich ja auch mal intensiv damit beschäftigen.


Bis zum nächsten mal......

Gruß Micha
 
jau, war wieder sehr angenehm und unterhaltsam!
bezahlen hat dann auch noch geklappt... ;-)

@micha: CD kannst du gern bekommen. :)
 
Ich erlaube mir einen kollektiven Stammtisch-Gruß nach Kairo, an Nico, zu senden.
Der hängt dort im Studio, und statt Christstollen gibt es wohl Datteln.

Machs gut Nico und komm heil wieder zurück!
Wir halten den Stammtisch-"Spirit" alive :P
 
Danke Zotterl für den Tip mit der KEYS. Ich hab mir die Zeitung gleich besorgt und bin jetzt auf Cubase unterwegs. Muss mich halt noch etwas einarbeiten.




Gruß Micha
 
Hallo hier an alle und ein gutes neues Jahr 2012!

Wer hätte schon eine Idee für einen Termin fürs nächste Treffen??
 
@Black + Rest:
Ebenfalls "Willkommen 2012"

Stammtisch könnten wir - je nachdem, woher die Mehrheit anreisen muß - wieder in Aichtal
stattfinden lassen. Oder Burhan/Stgt.

Hat jemand Terminvorschläge: ich schlage einen Mittwoch vor, damit die, die DO nicht können
wieder die Chance haben. Also: 18.1. oder 25.1. (?)
 
Auch von mir ein gutes Neues in die Runde!

Aichtal wäre für mich perfekt, liegt Mittwochs auf dem Heimweg nach der Arbeit, Termine sind beide okay, wobei sich das bei mir ja jobbedingt durchaus auch noch nen Tag vorher ändern kann...
 
Euch auch allen alles gute für 2012.

Also Mittwoch wäre perfekt für mich. Aichtal hat mir ein kleines bisschen besser gefallen von der Atmosphäre her.
Bin gerne wieder dabei.




Gruß Micha
 
der 18. könnte bei mir eng werden. der 25. müsste aber klappen.
aichtal wäre für mich auf jeden fall großartig :)

ich kann gerne wieder die buchung übernehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben