Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25.1. wäre bei mir - bis jetzt - auch machbar.

Wie siehts mit den Aliens from Farfaraway aus? Black?
Verstärker?
 
Alsdann: MI, 25.1., Aichtal.
Uhrzeit: 18 oder 18.30 Uhr?
Arnte?
Verstaerker?
Joel?
Nico back?
...
 
Zotterl schrieb:
Ich erlaube mir einen kollektiven Stammtisch-Gruß nach Kairo, an Nico, zu senden.
Der hängt dort im Studio, und statt Christstollen gibt es wohl Datteln.

Machs gut Nico und komm heil wieder zurück!
Wir halten den Stammtisch-"Spirit" alive :P

ey, das is aber nett! :tralala:
vielen Dank, ja Datteln gabs im Studio, bzw Büro auch, aber in Schokolade (örtl. Spezialität von 'Mandarine Koueider'). ;-)
Dazu hatten wir Baklava, Omaali, Sachlab und was weis ich...doch ein orginal Erzgebirge Butterstollen lag auch rum...und Weihnachtsplätzchen, Die Besucher, sowie die Kollegen aus der 'Heimat' bringen natürlich immer Sachen mit. Das wir oft vorher schon bestellt. Hochlandkaffee zB oder Schweinewürstre, Frischwurstaufschnitt :mrgreen: ...Von daher wars okay :mrgreen:
Freu mich sehr wieder hier zu sein und noch mehr aufn nächsten Stammtisch. Wenn Black mich zB freundlicherweise mit nimmt, mit der Karre. Ne Stunde rund Studio bei mir setht glaub ich eh noch 'aus'....und nen babytensequencer gabs da mal in nem schlechten Zustand.....

Auf alle Fälle wünsch ich euch
Glück und Gesundheit für 2012!!!

...ach so : im Stromraum solls am Samstag ein kleiner Workshop sein: Geht bjemand hin? Bringts das?

Mit den allerbesten Grüßen für Freiheit und Glück!!
Hans
 
OK, würde sagen ARNTE kanndarf dann reservieren (s. auch oben).

@Nico:
Bin mal auf Deine Stories gespannt...

Stromraum-Veranstaltung wendet sich eher an die "Beginners".

Verpasst haste nix: Wulff löst Guttenberg ab. Wulff wird von x abgelöst.
Guttenberg kommt irgendwann wieder usw.
 
und Frau Homburger spricht neben Niebel und Döring beim Stuttgarter Dreikönigstreffen! Das zum Personaltableau.
Homburger!!!
...da sind mir ja die Salafisten lieber :?
 
Kennst wohl alle? ;-) Ja, der war auch schon auf Produktionen mit dabei.

Hier was aufs Auge:
 
da war ich in den 80er und 90er Jahren viel. sehr schön! für soundz hatte ich zu der zeit null zeit und wohl auch kein interesse
 
Zotterl schrieb:
Alsdann: MI, 25.1., Aichtal.
Uhrzeit: 18 oder 18.30 Uhr?
Arnte?
Verstaerker?
Joel?
Nico back?
...

ist für mich nicht machbar ... werde in den nächsten Monaten immer sehr viel zu tun haben und würde nur Termine in Stuttgart warnehmen können
 
dieses hin und her und logistic wer fährt mit wem oder auch net und nimmt dann net teil´stinkt mir schon ne weile ausserdem ist doch der stammtisch in stuttgart und für alle ereichbar also Burhan und nur noch Burhan!
Burhanium Burhanium ;-)

ach so: Basta!
 
nico_garcia schrieb:
Habe die letzten Entwicklungen eher als positiv + dynamisch empfunden:
- kein festzementierter Donnerstag, also auch mittwochs, damit Mittwochskönner und Donnerstagskönner eine Chance haben.
- beim letzten Stammtisch war Aichtal für die Mehrheit der kürzere Anreiseweg (!).
Daher sollten andere "Tagungsorte" durchaus mit einbezogen werden. Stuttgart
wollte übrigens niemand ersetzen...

Meine Meinung; aber der Rest kann sich ja dazu äußern.
 
Zotterl schrieb:
nico_garcia schrieb:
Habe die letzten Entwicklungen eher als positiv + dynamisch empfunden:
- kein festzementierter Donnerstag, also auch mittwochs, damit Mittwochskönner und Donnerstagskönner eine Chance haben.
- beim letzten Stammtisch war Aichtal für die Mehrheit der kürzere Anreiseweg (!).
Daher sollten andere "Tagungsorte" durchaus mit einbezogen werden. Stuttgart
wollte übrigens niemand ersetzen...

Meine Meinung; aber der Rest kann sich ja dazu äußern.

dem stimme ich zu. es gibt nicht nur zwei leute die am stammtisch teilnehmen...
 
achso, es freut mich sehr, dass unser nico_garcia wieder heile zurück gekehrt ist! bin sehr auf deine geschichten gespannt!
 
nico_garcia schrieb:
Freu mich sehr wieder hier zu sein und noch mehr aufn nächsten Stammtisch. Wenn Black mich zB freundlicherweise mit nimmt, mit der Karre. Ne Stunde rund Studio bei mir setht glaub ich eh noch 'aus'....und nen babytensequencer gabs da mal in nem schlechten Zustand.....

Auf alle Fälle wünsch ich euch
Glück und Gesundheit für 2012!!!

Danke, und ebenso für 2012!

Schön, dass du wieder wohlbehalten zurück bist!

Wenn wir die Studiotour machen wollen, werde ich mir einen Tag freinehmen.

Zum Baby 10 Sequencer: Nicht sehr brauchbar im jetzigen Zustand:
Der "Step"-Taster "prellt"; da müsste man erst mal eine Entprell-Schaltung einbauen.
Strommässig geht ein normales Steckernetzteil.
Doof ist auch, daß das Teil keine interne Clock hat.
 
Aichthal bedeutet für mich, dass dann Leute wie verstaerker, Volker Racho etc halt wohl net kommen können.
Für euch Aichthaler is das natürlich easy. Nur für Stuttgarter net.
Wenn mich jemand mitnimmt komm ich auch ins Aichtal. Bin ja net so. ;-)
Optimal is was anderes.

..Geschichten gibts von mir nur sehr bedingt. Staatsauftrag. :agent:

so und nu tschüss, muss nach Badeb-Baden zum headquarter Bericht abgeben :mrgreen:
 
nico_garcia schrieb:
Aichthal bedeutet für mich, dass dann Leute wie verstaerker, Volker Racho etc halt wohl net kommen können.
Für euch Aichthaler is das natürlich easy. Nur für Stuttgarter net.
Wenn mich jemand mitnimmt komm ich auch ins Aichtal. Bin ja net so. ;-)
Optimal is was anderes.

Bei einer Distanz von 100km zwischen den Teilnehmern (Heilbronn-Tübingen) wirds nie einen optimalen Treffpunkt geben, danke ich. Wechselnde Locations sind da sicherlich nicht verkehrt, aber die Wahrscheinlichkeit, daß alle dabei sind, hängt auch von der Distanz ab. Mir fällts auch sehr schwer, mich nach Feierabend noch durch den Stuttgarter Feierabend-Verkehr zu quälen, da liegt Aichtal quasi auf dem Heimweg. Einfacher erreichbare Locations wären vielleicht noch hilfreich, aber auch kein Garant, daß alle kommen werden.

Was ich noch so vom letzten Job her kenne:

Lindenbachkeller (www.lindenbachkeller.de) in Stuttgart-Weilimdorf, das liegt näher an HN, ist von der A81 gut zu erreichen, abends quasi nix los und da kann man mal wirklich gut essen (Italiener), sehr angenehme Atmospähre, Abends normalerweise auch Parkplätze vorhanden.

Ristorante Da Domenico (Luzernestr. 2, 70599 Plieningen), wieder näher an der "Südfraktion", auch ein sehr guter Italiener mit lecker Essen und angenehmer Atmosphäre, Parkplätze eher mau, aber man findet an den umliegenden Straßen meistens was.

Jemand sollte mal das Beamen erfinden, dann wär das alles kein Problem :)
 
ich finds völlig ok das der Stammtisch auch mal in Aichtal stattfindet ... ich kann dann eben nicht kommen

aber beim nächsten mal Burhan fänd ich nett - haben euch ja schon ne Weile nicht mehr gesehen
 
nico_garcia schrieb:
Optimal is was anderes.:
Optimal wirds auch nicht geben!

Ich versuchs nochmal:
- Bitte bedenke: "Wir Aichtaler" müssen auch mit unseren Karren nach Stgt. düsen; von der Rush-Hour
und den "netten" Parkplatzgebühren, die wir dort abdrücken mal ganz abgesehen (entfällt aufm Lande ;-)
Fahrgemeinschaften gehen nur bedingt, da wir aus den unterschiedlichsten Richtungen kommen.
Aichtal hat sich angeboten, weil es für diesen speziellen Stammtisch (Dez. 2010) für die Mehrheit günstiger war.
So what? Weshalb dann stur nach Stgt. blicken? ;-)
Übrigens: bisher war Aichtal nur 2x Anlaufstelle. Sonst Stgt. + 1x HN

- Stgt. wird weiterhin unser "Hafen" sein - niemand will Dir den Kartoffelsalat nehmen - allerdings sollten wir nicht
zu sehr festgefahren denken. Siehe mein Post weiter oben. Gerade das NICHTfestgefahrensein ermöglichte
es Volker an einem Mittwoch teilzunehmen.

- Es muß nicht jeder bei jedem Stammtisch dabei sein. Ich werde mich im Winter (sollte es noch einen geben)
eher ausklinken, wenn Tagungsort Stgt. ist; Aichtal ginge eher.
Habe ich aber kein Problem damit, das eine oder andere Mal nicht dabei zu sein. :nihao:

@verstaerker: vermisse Dich auch schon; also Stuttgart dann im Februar :lollo:
 
Optimal wirds auch nicht geben!

Ich versuchs nochmal:
- Bitte bedenke: "Wir Aichtaler" müssen auch mit unseren Karren nach Stgt. düsen; von der Rush-Hour
und den "netten" Parkplatzgebühren, die wir dort abdrücken mal ganz abgesehen (entfällt aufm Lande
Fahrgemeinschaften gehen nur bedingt, da wir aus den unterschiedlichsten Richtungen kommen.
Aichtal hat sich angeboten, weil es für diesen speziellen Stammtisch (Dez. 2010) für die Mehrheit günstiger war.
So what? Weshalb dann stur nach Stgt. blicken?
Übrigens: bisher war Aichtal nur 2x Anlaufstelle. Sonst Stgt. + 1x HN

- Stgt. wird weiterhin unser "Hafen" sein - niemand will Dir den Kartoffelsalat nehmen - allerdings sollten wir nicht
zu sehr festgefahren denken. Siehe mein Post weiter oben. Gerade das NICHTfestgefahrensein ermöglichte
es Volker an einem Mittwoch teilzunehmen.

- Es muß nicht jeder bei jedem Stammtisch dabei sein. Ich werde mich im Winter (sollte es noch einen geben)
eher ausklinken, wenn Tagungsort Stgt. ist; Aichtal ginge eher.
Habe ich aber kein Problem damit, das eine oder andere Mal nicht dabei zu sein.

Ich glaube das trifft es ganz gut.
Ich kann auch nur Mittwochs und Aichtal fande ich jetzt nicht schlecht. (zum Teil besser als Burhard).
Bleibt es jetzt bei 25.01 Aichtal ?


Gruß Micha
 
ich versteh euch ja alle und halte es mit verstaerker...im übrigen muss ich ja auch net dabei sein!
bin eben immer abhängig bei mitfahrrern bei events außerhalb S (außer gibt ÖPNV, Flughäfen etc.) da ich kein PKW besitze ( is quasi alles im Studio).
caoi.

und danke für die Orientierungshilfen :selfhammer:
 
nico_garcia schrieb:
und danke für die Orientierungshilfen :selfhammer:
Gern geschehen! :mrgreen:

Wenn das Restaurant über Dir "Fortschritte" macht, könnten wir uns auch mal wieder
in Deinem Turm treffen! Die Aussicht war geil und Deine Anreise wäre auch optimal...

Kann man dort auch Videokamera + Stativ hinstellen und laufen lassen, mit Blick aufs Flughäfele?
(oder kommt dann gleich BKA, FBI, SUDOKU etc. ?)
 
der zotterl hat ja alles geschrieben. für die nicht stuttgarter ist stuttgart halt blöde wegen staualarm und parkterror.
im februar können wir uns aber gerne wieder dort treffen. will den ollen verstaerker nämlich auch gerne mal wieder sehn ;-)
asemwald wäre mir auch sehr recht! das können wir ja für märz schonmal im hinterkopf behalten (februar burhahn).

diesmal wie gesagt gerne nochmal im aichtal. sobald nochmal das "go" kommt reserviere ich nen tisch.

und der nico wird vom blacky mitgenommen - das war doch quasi schon abgemacht, oder?
und wo ist denn volker racho eigentlich? der könnte ja vorher auch zum asemwald hochkommen und dann mitgenommen werden?

für wieviel leute soll ich denn reservieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben