Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir wird langsam absehbar, daß es später wird, eventuell auch gar nix wird. Schauma mal.
 
Jungs, es war wieder ein sehr netter Abend mit EUCH! und prima Essen. Nur Black tut mir schon bissl leid, der fährt sich ja immer ein ab...ca 200 kilometre hin u zurück? Respekt :supi: ! Danke auch für deinen Besuch in meinem bescheidenen Studiole, Black!
Pete, CD kann ich erst heute abend anhören.
Hier erwähnte Ravish Sitar Kiste, warte sehnsüchtig darauf, bzw. meine DronenEcke, is ja nix nur für Guitarieros :mrgreen:


...und den nächsten Stammtischtermin sagt verstaerker , und Ort. Denke aber Burhan wär dann ja passend.
Im Sommer könnten wir ja wieder mal zum Black nach Heilbronn (s.o.)?
Machts jut und bis denne :phat: :phat:
 
22.Febr. passt bei mir. Ist (aber) Aschermittwoch, also Tag nach Fasching. Heißt das was wegen Burhan oder sonst?
lg
 
22.2. finde ich ok. Burhan kann man ja vorher klarmachen.
Wenns Puff auf hat, hat auch Burhan auf, oder? :mrgreen:
 
Zotterl schrieb:
22.2. finde ich ok. Burhan kann man ja vorher klarmachen.
Wenns Puff auf hat, hat auch Burhan auf, oder? :mrgreen:

im Puff hab ich net angerufen (wird sicher aufhaben, hat doch immer auf), aber im Burhan.
Herr Burhan sagt "da hamm mir auf, rechtzeitig reservieren!"
:mrgreen:
 
Hi, wenn ihr klare Termine und Adressen habt, postet die auch gern in Termine, nur die Absprachen sollten hier sein. Generell gilt das für alle regelmäßigen Events - Kontakt ist prima fürs planen, Termine für die konkreten Sachen mit Ort, Datum und Uhrzeit. Wollt's nur nochmal reingeben.
 
nico_garcia schrieb:
Jungs, es war wieder ein sehr netter Abend mit EUCH! und prima Essen. Nur Black tut mir schon bissl leid, der fährt sich ja immer ein ab...ca 200 kilometre hin u zurück? Respekt :supi: ! Danke auch für deinen Besuch in meinem bescheidenen Studiole, Black!

...und den nächsten Stammtischtermin sagt verstaerker , und Ort. Denke aber Burhan wär dann ja passend.
Im Sommer könnten wir ja wieder mal zum Black nach Heilbronn (s.o.)?

War wieder ein netter Abend mit euch!
Das Essen war wirklich gut!
Ja... das war schon eine Strecke insgesamt: 78,5 km von Zuhause bis zum Asemwald, von da bis Neuenhaus 21 km, und dann wieder das gleiche zurück.
@nico_garcia: Danke nochmal für deine Einladung!

Für den Sommer gäbe es schöne Plätzchen in und um Heilbronn:

1. Biergarten Landhaus, (Food Court) in Heilbronn, Badstrasse.
2. Biergarten bei der Burg Stettenfels in Untergruppenbach; sehr nah bei der Autobahn.
 
Black2545 schrieb:
Zotterl schrieb:
22.2. finde ich ok. Burhan kann man ja vorher klarmachen.

Burhan ist ok. Sind nur 66 km ;-)
Das Gezuckle DURCH Stgt. ist natürlich doof für Dich. Lieber 20 KM mehr auf der Autobahn!

Bei HN natürlich das Problem, dass Du mehr oder weniger der Einzigste aus dem "Hohen Norden" bist.
Daher auch Stgt. als "Goldene Mitte" - oder: je nachdem wer sich anmeldet auch das mit berücksichtigen.
 
:supi: ...watt is mit verstaerker, ARNTE, Resofreak, Volker Racho,etc?? ChristopheK kommt wahrscheinlich auch :supi: .
...wird doch ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben