Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann leider noch nicht versprechen ob ich es am 22.02. schaffe. bin am tag davor beim albernen helge und irgendwann muss ich ja auch mal trainieren...
ich geb mal so ne 65% chance, dass ich dabei bin.
 
Mein nächster Film heißt "Das Aichtal-Trauma";
Hauptrolle...Nico? Ich spiele den Sensemann - freiwillig :floet:
 
Zotterl schrieb:
Mein nächster Film heißt "Das Aichtal-Trauma";
Hauptrolle...Nico? Ich spiele den Sensemann - freiwillig :floet:

ich liebe das Aichtal, speziell im Sommer unter dem großen Baum draussen, im übrigen war ich ja mal Staatsschauspieler (Staatstheater Residenztheater München, 78-82, lange her :opa: ), nehme also (fast) jede Rolle an ;-)
so, jetzt muss ich zum Aquapower, da isses schön nass und kalt! :invader2:
 
nico_garcia schrieb:
jetzt muss ich zum Aquapower, da isses schön nass und kalt! :invader2:
Kann man Dir aufs Dach steigen?

Meine, kann man in Deiner "Hütte" aufs Dach mit Kamera, Stativ etc.?
(Oder habe ich dann eine Hubschrauberarmee an der Backe?)
 
ja, geht. kannst sowohl die ganze Albseite mit Flughafen, als auch die Fernsehturmseite be-(web)-camen., incl. Hubschraubers aller Art. gelegentlich fliegt auch ne Passagiermaschine drüber wenn ne entsprechende Wetterfront aufzieht.sehr beindruckend. auch die verschiedenen Un-Wetter, Wetterleuchten, Blitze, Vollmonde, ganze Regenbogen, Wolken..... :cheer: :kommando: :verliebt:
 
nico_garcia schrieb:
ja, geht. kannst sowohl die ganze Albseite mit Flughafen, als auch die Fernsehturmseite be-(web)-camen., incl. Hubschraubers aller Art. gelegentlich fliegt auch ne Passagiermaschine drüber wenn ne entsprechende Wetterfront aufzieht.sehr beindruckend. auch die verschiedenen Un-Wetter, Wetterleuchten, Blitze, Vollmonde, ganze Regenbogen, Wolken..... :cheer: :kommando: :verliebt:
Das Thema kommt auf die Agenda für den nächsten Stammtisch.

Kann man auch ein Konzert auf dem Dach....ok, kleiner Witz...
...hm, warum eigentlich nicht? ;-)
 
früher, in den 70ern, 80ern haben gewisse Leute Vollmondpartys da oben gefeiert :kiffa: .
Aber damals gabs auch noch nen Bademeister :D

Konzerte würde ich eher im fernsehturm heutzutage veranstalten
http://www.fernsehturmstuttgart.com/
ich überlege mir das schon ne Weile feine elektronische Veranstaltungen zu organisieren, TV-Turm gehört ja dem SWR, bzw unserer Media GmbH.....
 
Zotterl schrieb:
Das Thema kommt auf die Agenda für den nächsten Stammtisch.

ja lass uns da mal nächste Woche drüber reden. Bisher, bzw derzeit hab ich a) keine Zeit und b) bin ich bissl zu faul was zu organisieren (TV-Turm). wobei ich das schon machen möchte. nein machen werde. bzw wir machen da was.
 
Der schwarze Mann? (weiter oben)
Du bist der Regisseur und mußt den Flohzirkus zusammenhalten. :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben