T-Shirt Invasion - Synthesizer Shirts..

So, weils so lustig ist, hab ich mal ein paar Synthshirts gemacht..

889817_5118464_1_huge.jpg


889817_5118429_1_huge.jpg


889817_5118417_1_huge.jpg


889817_5118410_1_huge.jpg



http://moogulator.spreadshirt.net/

hoffe, das ist was... von usa aus gibts die auch in schwarz:

http://moogulator.spreadshirt.com/
 
Beim zweiten muss man ja befürchten dass da mal jemand kurzerhand an den Knöppen drehen will :D

(mir fehlt noch ein "Hello-Kitty - Modular-Shirt *ggg)
 
Deshalb ist das auch was für die Mädelz..

Hello Kitty geht nicht, aber Tassen und sowas geht ;-)

und in schwarz geht das bei den Amis only
http://moogulator.spreadshirt.com/

Wieauchimmer, ist mal nen Angebot zwecks affektiver Bindung an diese kleine Website und an die gezeigten Instrumentarien.. Mauspads, Taschen und Uhren, naja.. ES GIBT SOGAR EINEN TEDDY, das war selbst MIR zu viel.. Es gibt auch Slips!! Wäre das was? ;-)
 
Slips...oh ja...bitte Tangas für beide Geschlechter :twisted:

Was aber wirklich cool wäre: diese Sportjacken (auch von Hanes)...bei nem anderen Spreadshirt-Shop hatte ich da mal eine mit "SID"-Motiv bestellt...kommt gut!
 
Sach, waste brauchst, ich mach das dann..
Syntheiszerforum, Sequencer oder Synthesizer-Magazin, mit .de und www. wie auch immer und Farben gibt auch mehrerere.. einfach ansagen.. Bilder nur auf weisse Dinger, es gibt sogar Taschen und Tassen und sogar Kalender, aber wie Computernutzer brauchen keinen Kalender, oder doch?

http://moogulator.spreadshirt.net/
blättern bitte..
 
also die schwarze jacke sieht so eigentlich ganz klasse aus...gefällt mir!

Bildchen drauf machen finde ich persönlich nicht so schön, Bilder und Ideen sind schon cool, aber das Foto einfach so auf nem weisses Shirt sieht irgendwie aus wie draufgeklebt - passt irgendwie nicht so recht zusammen.

Irgendwelche "Logos" oder Konturen "berühmter" Synths wäre interessant weiß auf schwarz, oder schwarz auf weiß...wie auch immer...geht das nicht bei den Jacken?
Bei meiner "SID-Jacke" steht vorn rechts auf der Brust "SID" und hinten ist n "gepixeltes" Bildchen..ganz im 8Bit-Style halt...
 
Hmm...die amis mal wieder....

Aber sag mal kann man eigentlich vorn "Sequencer.de" draufpressen und hinten den Forum-Nickname? Gerade für die Messe oder so wär das doch interessant...

Okay...es ist sicher nicht gerade prickeld für jeden hier im Forum ein eigenes Shirt anzulegen, aber vielleicht sinds ja auch nicht so viele die das wollen. Fans von Forumskollegen könnten da aber auch Interesse dran sehen ;-)....aber wird wohl eher zu aufwändig oder???
 
ja, das geht.. müsst ich nur wissen was, ich glaube, man kann das auch freigeben irgendwie..

wer will, bitte dann schnell namen her, ich mach das .. aber bitte genau farben und co ansagen, damit ich nicht nachfragen müsste.. ich check mal, afaik kann man auch selber was dazutippern..
 
wenn man das selber dazutippen kann is ja super...wär dann auch für dich einfacher...

ansonsten:

Ich hätte gern ne schwarze Hanes Jacke (wie du schon eine als Bild gepostet hast) - vorn "Sequencer.de" hinten "SynthKraft" - wäre super!
 
Da öffnet sich dann so'n Flash Konfigurator, da kannst du alles frei einstellen, hätt ich vorher schon so machen sollen.. Habs wohl ignoriert.. wäre nur ein Knopfdruck gewesen ;-) *G*
 
Ich frage mich nur gerade welcher Druck besser ist: Flockdruck oder Flexdruck...

Meine SID-Jacke hat Flexdruck...schaut gut aus...allerdings werden die Ränder mit der Zeit etwas löchrig bzw. beginnen ganz leicht sich zu lösen...Wie das bei Flockdruck aussieht weiss ich nicht - hat da jemand ne Ahnung?
 
Es kommt auf den Hersteller an, Flockdruck kann eine richtig lange Lebensdauer haben, selbst wenn man das Shirt heiß wäscht. Ich habe welche, die sind älter als 10 Jahre, da kann sich also lohnen. Wichtiger ist aber, was der Besitzer des Shirts macht. Nimmt der diese Deosticks, die Rückstände hinterlassen, dann kann man das Ding nach 1 oder 2 Jahren vergessen. Ebenso wichtig ist der Stoff, auf dem bedruckt wird. Hier gibt es gravierende Unterschiede, manche Materialien sind total mau und leiern nach 2 Waschgängen bereits aus. Normalerweise hat bei Merchandising die Qualität der Produkte auch Auswirkung auf das Image dessen, der das verkauft. Ich kenne Hersteller, die z.B. explizit bei Hanes ihre Shirts machen lassen, weil die Dinger halt !A Qualität sind und sich das unbwusst vom Käufer auch auf die Produkte selber überträgt. Oder man hat vor gar nix Angst und akzeptiert auch ein Made in China, die armen Leittragenden inbegriffen. :!:
 
SynthKraft schrieb:
Ich frage mich nur gerade welcher Druck besser ist: Flockdruck oder Flexdruck...

Es gibt doch diese Drucke die so wie ein "Plastikfilm" sind der dann irgendwann rissig wird oder gar zerbröselt.
Ist das hier sowas ? ( Flexdruck tönt iregendwie so als wäre es eben das )
 
@ Funky40: Ja...das scheint Flexdruck zu sein. Aber die Hanes Qualität ist klasse! Das kann ich nochmal bestätigen.

Werde mich wohl nun für Flockdruck entscheiden.
 
Moogulator schrieb:
Flockdrucke sind gut, das hält lang..
Das ist alles KEIN Druck.
Da wird sozusagen eine bereits beflockte Folie mit nem Plotter ausgeschnitten und dann heiß auf das T-Shirt draufgepreßt.

Echter Flockdruck funktioniert anders.
Dabei wird der Kleber im Siebdruckverfahren anstelle von Farbe aufgedruckt und danach wird das T-Shirt in der Kammer beflockt.

Für einen Echtfarbdruck / Siebdruck benötigt man immer einen Film zum Belichten der Siebe, anders geht das nicht. Wobei sich der Aufwand für eine Einzelanfertigung hierbei nicht lohnt.

Alles andere ist kein richtiger dauerhafter Farbdruck, sondern eine, via Digitaldruck erstellte, aufgebügelte Folie.
Im Prinzip also eher sowas, wie eine digitale Farbkopie auf einem Trägermedium.
Echtfarbdrucke halten ewig, sie verwaschen nicht und bleichen auch nicht aus.
Nur mal so zur Info.
 


News

Zurück
Oben