tastatur austausch beim pro-one

also ich find den pro-one ,soundtechnisch nicht schlecht aber die tastatur ist doch so fürn allerwertesten.gibt es eigendlich die möglichkeit ,beim pro-one,die tastatur auszutauschen gegen eine bessere ? wenn nicht werde ich das teil in den schrott schmeissen <--war natürlich nur ein witz :lol:
 
verstaerker schrieb:
woher weiss man denn welche Tastatur man hat?

*g

Gute Frage! 8)

ich habe das mal auf irgend einer Site ergoogelt, das kann man wohl über die Seriennummer herausfinden...

Ansonsten zitiere ich mal synrise.de:

"Man unterscheidet zwei verschiedene Versionen, wobei REV A (ca. acht- bis neuntausend Exemplare) über J-Wire-Tastaturen, REV B (ca. ein- bis zweitausend) über Membrankontakt-Tastaturen verfügt. REV B gilt dabei als die schlechtere Lösung!"
 
@ sandor: übrigens, die SH-NovaMod sieht schick aus, selbst gebaut?
 


News

Zurück
Oben