TB 303 LED 3D Lampe

Ist das Dein neuer Wecker?
Sehr wahrscheinlich schwierig zu programmieren?
 
Warum so kompliziert?
Einfach die Vinyl nehmen und beleuchten. :)

EDIT: Sieht aber echt geil aus ... Der Lichtständer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so kompliziert?
Einfach die Vinyl nehmen und beleuchten. :)

(:
die Platte habe ich auch noch - wollte auch immer was daraus basteln.... wusste nie was.

werde sie wohl verkaufen, wenn ich so die preise sehe
Tausche Caustic Windows gegen TD-3 black ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Uhr. Einfach herzustellen, sieht gut aus und ist nützlich. Ein Kumpel hat mal aus allen seinen zerkratzten Platten Uhren gemacht und an Kumpels verschenkt.

eine uhr habe ich aus einer Smiley 10" gemacht, dazu musste ich das Loch, mangels passenden Uhrwerkes, in der Mitte vergrößern...
das habe ich bei der Caustic Windows nicht übers Herz gebracht.
Durchsichtiges Vinyl als Uhr sieht auch sehr bescheiden aus... besonders auf heller Wand
 
Roland TB 303 Costumer LED Lamp. Take you through the night
1f642.png
89808530_662929441177026_2516073008288759808_o.jpg
 


News

Zurück
Oben