KalleWirsch schrieb:kann man die Clocktime auf halber Geschwindigkeit fahren ?
Geht doch bestimmt Intern irgendwie oder ?!
& ... wie kann ich die tb stimmen ?
KalleWirsch schrieb:Jungs das ist mir zu kompliziert .... habe Juno60 ... 101en ... alles lässt sich rechnen, teilen, beliebig triggern ...
über Timebase der sbx80 syncbox ... über die tom out... denke mal da werde ich mir wohl oderübel eine shuffle Box zulegen.
oder aber Skype Chrashkurs mit Uschi ...denke das ist am sinnvollsten.
KalleWirsch schrieb:Jungs das ist mir zu kompliziert .... habe Juno60 ... 101en ... alles lässt sich rechnen, teilen, beliebig triggern ...
über Timebase der sbx80 syncbox ... über die tom out... denke mal da werde ich mir wohl oderübel eine shuffle Box zulegen.
Och, ob remote mit der Uschi so prickelnd is....oder aber Skype Chrashkurs mit Uschi ...denke das ist am sinnvollsten.
This is Rock'n'Roll!KalleWirsch schrieb:Hej Florian ... das wär natürlich auch eine Lösung ... bisher sieht mein Timebase Kabel so aus.
[ http://i1357.photobucket.com/albums/q753/Kurt_Knebel/20130208_130827_zps1f302f77.jpg (•BILDLINK) ]
Doch da gibts inzwischen eine ganze Menge. Meist halt im 3HE Modulbereich.achtung offtopic hinten dran:
Das immer noch keiner einen vernünftigen trigger Seqeuncer gebaut hat ... kaum zu glauben, echt.
Ich mach das gerade mal 1 oder 2 Jahre ... hätte aber nicht schlecht lust einen Seqeuncer zu bauen.
florian_anwander schrieb:Och, ob remote mit der Uschi so prickelnd is....
Na, ich meine doch im Gegensatz zu "onsite".tom f schrieb:florian_anwander schrieb:Och, ob remote mit der Uschi so prickelnd is....
frecheit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.