Die Iden des Maerz
Die Iden des Maerz
||||||||||
Für Apple Nutzer stehen die beiden MO Versionen für 235€ auf der Thomann Webseite, für Aso-PC Nutzer kosten sie nur 198€.

Das nen ich mal demokratisches Preismanagement über die Mac Adresse des jeweiligen Zugangsgerätes!

vds242
vds242
||
Für Apple Nutzer stehen die beiden MO Versionen für 235€ auf der Thomann Webseite, für Aso-PC Nutzer kosten sie nur 198€.

Das nen ich mal demokratisches Preismanagement über die Mac Adresse des jeweiligen Zugangsgerätes!
Nö, bei mir am Win 10 Rechner aktuell auch 235,-.
Wie gesagt, heute Vormittag noch für 198,- geordert.

Die Iden des Maerz
Die Iden des Maerz
||||||||||
Was schlussfolgert man daraus?

Wenn man etwas bei Thomann kaufen will:
- niemals alle Cookies bestätigen
- niemals einloggen
- für den Kauf immer den 386er mit MatheCopro von deiner Omma nutzen!

Die Iden des Maerz
Die Iden des Maerz
||||||||||
Nee, Deutschland.
Die Preisauszeichnung ist nicht nur bei Thomann dynamisch das ist heute bei vielen Online Anbietern so, da müsst ihr mit leben, oder probieren ein Schnippchen zu schlagen.

Da werden oft mehrere Yparameter zu Preisgestaltung hersngezogen, nicht nur Eingabegerätetyp.

tichoid
tichoid
Maschinist
Interessant, bei mir sinds auch 235€. Normalo PC mit Linux. Vielleicht hätte ich alle Cookies zulassen sollen :D
Ich tippe auch auf Cache-Problem, die Browserinfos kann man fälschen. Es gibt sogar ein Firefox-Plugin da kannst Du als Mac/Win-PC mit allen möglichen Betriebssystemen auftreten... das sind keine Infos mit denen man Preise gestalten sollte..

Zuletzt bearbeitet:
Syme0n
Syme0n
|||||
Hallo
Einen LFO hat auch die MO nicht oder?
Gibt es eine Möglichkeit das Filter irgendwie zu modulieren?

JS-Sound
JS-Sound
JS-SOUND
Nein, einen LFO hat die MO nicht, aber dafür einen Filter CV Eingang, darüber kann man das Filter mit einem externen LFO modulieren ;-)

Das ist bereits der 2-te TD3 von Uli und er ist auch etwas teurer, aber dem fehlt immer noch was? :) Ein LFO hätte ihm sicher nicht geschadet.

P
Plasmajet
....
Accent - Was genau passiert eigentlich bei einer Note mit Accent. Der Sound wird lauter ausgegeben und das Filter verhält sich anders. Aber wie genau?

Scenturio
Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
die Hüllkurve hat einen stäkeren Einfluss auf den Filter bzw. es gibt eine zusätzliche "Decayspitze". Genau habe ich das aber auch noch nicht unter die Lupe genommen.

dubsetter
dubsetter
||||||||
der accent war eigentlich zur "dynamischen " steuerung/programmierung einer bassline gedacht.
also dynamik reinbringen über setzen einzelner accents im pattern.

ich wundere mich immer, wenn auf YT videos die
leute accents auf jeden step einhacken,
jenes verfehlt meiner meinung nach total den sinn dahinter.

bei meiner td 3 war im übrigen der accent bei voll aufgedrehtem poti etwas too much bzw.
der decay ging dann beim saw schon leicht ins "knaxen " über,
was mich anfangs sehr störte.
ich habe dann einige mods (vca click/accent slew, widerstand am reso pot usw.) vorgenommen,
jetzt klingt sie auf 12 uhr genau richtig.

td-3-back-pcb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Killnoizer
Killnoizer
|||
Da ich wirklich absolut keine Information dazu finde ob die Behringer TD 3 Speicherplätze für die Sounds hat, gehe ich davon aus das sie keine hat ?

Alles dreht sich immer nur um diesen völlig behinderten Sequenzer …

News

Oben