Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
living sounds schrieb:Was soll daran "gut" sein. "Unverschämt" meinetwegen, dat sind fast 10 1/2 Minuten geballte Langeweile. Und ja, meine Hauptabhöre hat Subwoofer, ich höre den Subbass. Was ich nicht höre ist irgendein interessanter Sound, Groove, Punch oder Athmosphäre. Und Techno ist das auch nicht. Eher Kaffeehouse.
danielrast schrieb:Wieso gibt es hier eigentlich fast keine sachlichen Diskussionen zum Thema Musik, hier wird grundsätzlich erstmal alles platt gemacht.
woher weisst den das, kennst du die?torpedo schrieb:mri gefällt auch noch die instrumentierung . das natürliche . auch das bass-solo am ende , das übrigens mit nem micro-moog gespielt worden ist , nicht sequencd sonder frei gespielt . hammer . ein track der fast 10 minuten läuft und mich ! ! nicht langweilt , ganz im gegenteil .
UserFormerlyKnownAs schrieb:woher weisst den das, kennst du die?
torpedo schrieb:das mit dem jazz ist mir wunderlich![]()
das tut hier nichts zur sache?!Crabman schrieb:torpedo schrieb:das mit dem jazz ist mir wunderlich![]()
Und tut auch nichts zur Sache...wenn der Track gut ist,sind eh alle nur neidisch weil sie`s nicht besser hinbekommen.Klar,davon lebt das Forum auch aber meiner Meinung nach sind hier etwa 60-70% Sammler vereint aber auch mal mit dem Stuff Musik machen....? LOL
deswegen wird man doch wohl fragen dürfen, was aus kompositorischer sicht (harmonie oder rhythmik) das mit jazz zu tun hat... also gebt dem autoaudiodiktaten ein paar nützliches infos zum musikmachen/verstehenboahhh . extrem treibend . smoother jazz , ich steh ja auf das minimale im techno
kpr schrieb:Der Track des Startpostings hat nur indirekt was mit Jazz zu tun. Und zwar etwas Assoziatives, das eine Verwandtschaft mit Smooth Jazz hat: Die Luftigkeit.
living sounds schrieb:kpr schrieb:Der Track des Startpostings hat nur indirekt was mit Jazz zu tun. Und zwar etwas Assoziatives, das eine Verwandtschaft mit Smooth Jazz hat: Die Luftigkeit.
Oh, du heiße, heiße Luftigkeit! <wegrenn>
http://www.duden.de/definition/luftigkeitLuf|tig|keit, die; -: das Luftigsein.
danke, gab bei mir ein riesen nicht zuordnungbares flashback!wilhelm schrieb:
mit dem button hab ich's nun kapiert.
ich bin zwar kein fan von der ganzen hochladerei bei youtube, aber so manchen leckerbissen kann und sollte man dort finden.
kaufen kann man ja immernoch, qualität zählt ja noch für einige wenige.
(;
Q960 schrieb:Mit das Beste, daß ich persönlich kenne:
Crabman schrieb:Meine Favoriten in B (von denen,die ich kenne) :
8.Maria
Es sind verschiedene Tracks aus Jeff Mills Vergangeheit aneinandergereiht, nix Sinfonie...Lauflicht schrieb:Noch nen Nachtrag:
Der ganze Film zum Auftritt. Dirigent hat doch Knopf im Ohr. Scheint ein komplettes Symphonie-Konzert in mehreren Sätzen zu sein mit Overtüre, etc. ...
Ist eigentlich ganz cool. Sollte mir die DVD holen.