The Klirrfaktor: Nicht Ich (Modular System & Voice Synth)

Jaja - ich schon wieder ^^

Ein etwas chaotischer Track - irgendwie waren da doch etliche Sounds auf einmal zu arrangieren (außerdem sind mir die grauen und schwarzen Kabel ausgegangen) :D
Dafür wieder mit Video und Wimmmelbild:



Sound pur:

src: http://soundcloud.com/theklirrfaktor/the-klirrfaktor-nicht-ich

Wimmelbild (Click4Big)




Alle Sounds kommen vom Modularsystem.
Drums: MFB Schlagzwerg per MIDI gesteuert vom Elektron Octatrack.
Voice: Blue Baby Bottle in Qneo Voice Synth, welcher per MIDI mit einem MicroKorg gespielt wurde.

Ich hoffe, der Track gefällt - Kritik und so natürlich gerne hier ;-)

Danke für's Anhören/Anschauen!

Klirrrrrrr
 
Re: The Klirrfaktor: Nicht Ich (Modular System & Voice Synth

Dicke, Herr Klirrrrrrr :supi:


Gruss
 
Re: The Klirrfaktor: Nicht Ich (Modular System & Voice Synth

Die Stimme finde ich sehr geil. Das Filterkreischen ist mir über die gesamte Tracklänge aber insgesamt too much. Trotzdem, es gibt eigentlich nur wenige Tracks, die ich länger als eine Minute lang freiwillig anhöre - Dein Stück habe ich immerhin vollständig gehört. Wie gesagt: Nicht übel! Aber vielleicht noch etwas mehr Variation, beim Drumming, aber auch bei der Soundzusammenstellung - das Stück würde mir dann mehr gefallen.

Danke, dass du dein Stück hier eingestellt hast!

(weiter so!)
 
Re: The Klirrfaktor: Nicht Ich (Modular System & Voice Synth

Danke!

Das ist natürlich ein echtes Problem beim Livesequencing/arranging: Irgendwie hat man immer zu wenig Hände (und dann steht einem - also mir - auch noch andauernd die Kamera im Weg :D) - aber ich weiß, was Du meinst ;-)
 
Re: The Klirrfaktor: Nicht Ich (Modular System & Voice Synth

wow. super sounds , richtig fett !!!!!!

aber zu lang , irgendwann kommt ja dann nix mehr neues dazu. pengbumbang ,4 -5 minuten hätten mir gereicht . etwas kompakter und vielleicht noch mehr ruhigere teile, und dann gib ihm ordentlich und so..........

was weiss ich schon .beeindruckend.
bin da gerade dabei mir einen "modularen" überblick zu verschaffen, ich hoffe du hast noch mehr..........


guter track , echt :supi:
 


News

Zurück
Oben