Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Also haben sie das jetzt selbst bestaetigt: Explizit als Startschuss zum 17.7. angekuendigt und Nichts erkennbares (zumindest was das Minimum 1 von 4 moeglichen Vaporware Geraeten angeht) abgeliefert.... oder sollte das ein (schlechter) Witz sein?
Na ja, es kann ja durchaus sein, dass sie im Hintergrund schon Dinge auf den Weg gebracht haben.
Sie haben nicht gesagt, dass sie am 17.07. auch darüber reden werden (ja, natürlich war das die Erwartung von jedem, das weiß ich auch).
 
ernstgemeinte Frage: Warum packt man dann nicht auch gleich die Klangerzeugung in die App, und verkauft höchstens ein Audiointerface? 🤔
Weil es Menschen gibt, die lieber vor einem Instrument sitzen/stehen/liegen als vor dem Computer oder Tablet.

Funfact nebenbei: Meine Instrumente haben es nachts noch nicht geschafft, dass mir meine Äderchen in den Augen geplatzt sind, mein Smartphone und mein Laptop aber schon ...
 
Also haben sie das jetzt selbst bestaetigt: Explizit als Startschuss zum 17.7. angekuendigt und Nichts erkennbares (zumindest was das Minimum 1 von 4 moeglichen Vaporware Geraeten angeht) abgeliefert.... oder sollte das ein (schlechter) Witz sein?

Alle reden wieder drüber, also kann man ihnen attestieren, das Klassenziel mal wieder erreicht zu haben.

Und das ganz ohne Fixkosten.

Sie haben geschafft, dass alle anderen drüber reden, reicht doch.

Siehste, zwei Doofe, ein Gedanke.

Stephen
 
Naja, ist schon klar die attraktivste Version die Behringer davon im Angebot hat. Kann es aber nicht so voll als eines der 4 Dinger die jetzt beweisen, dass sie endlich das liefern, dass sie so lange angekündigt haben ernstnehmen. Die anderen 3 sind dann in gold, chrome und gestreift?
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben