Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Achso, OK. Generelle Diskussion um „Product Speculation Threads“ auf GS… kein Rausschmiss. Müsste dann übrigens auch für Sequential gelten… ^^
 
Der Post auf FB stellt die Sachlage nicht ganz korrekt dar. Es wurden drei Threads gesperrt, das dort das Rumgeassl etwas arg wurde. Mittlerweile sind alle wieder offen. Wenige User, hauptsächlich der "respected" Obengenannte, haben halt den Root thread mit den ganzen Ankündigungen vollgepumpt - es gibt eigene Sektionen auf GS für Product Announcements und m.M. nach gehört sowas dort hin. Viel Wirbel und blabla und so und einige dort pushen Richtung Behringer Subforum. Finde ich selber doof und hab den "Next Behringer Thread" hier im Forum als gutes Beispiel gennant.

Vielleicht nebensächlich, aber mir persönlich geht der affektive Gehlat dieser Werbeposts und v.a. Reaktionen die diese da auf FB gerade eher auf die Nerven und auf GS hab ich einige der Protagonisten seit Längerem auf Ignore, da ich die hater wie auch die firmenassoziierten Beteiligten enorm dialogunfähig finde. Klar, gegen Beringer schimpfen ist sehr einfach und nervt, aber man kann ja auch mal die Stimmung checken, bevor man noch fünfe rein haut und ab und zu mal gucken, ob man noch Opfer ist oder schon drüber steht.
 
Achso, OK. Generelle Diskussion um „Product Speculation Threads“ auf GS… kein Rausschmiss. Müsste dann übrigens auch für Sequential gelten… ^^
Ich verstehe das so, dass man dort beschlossen hat echte Produkte von Ankündigungen zu trennen - in einem Forum wird man allerdings wohl nicht verhindern das die Leute drüber reden - ihr redet hier ja auch viel über Behringer - ich muss sagen, dass mich noch nichts davon flasht, vielleicht der 2600, wenn ich nicht schon einen anderen Clone hätte. Anders gesagt - das meiste geht da über den Preis und das hat halt Folgen.

wir sehen, dass sich genau das immer durchsetzt was günstiger ist. Die werden das also weiter genau so machen - das sie Blogs und Foren nicht mögen wissen wir ja. Sie machen genau deshalb dieser Werbung - sie müssen es sogar, weil ihr das weiter tragen sollt. Und - diese Sachen werden sehr sehr viel gelesen - das mal so nebenbei.

Früher oder später setzt sich das immer durch, was B machen. War noch nie anders.
 
Klar ist das B's Masche... einmal um sich im Gespräch zu halten und wohl auch um ihre Produkte eng im Austausch mit der Community zu entwickeln. Ist auch schon irgendwie clever. Ich kann es aber auch verstehen, wenn manche in Foren wie GS oder hier genervt sind, wenn es gefühlt nur noch Behringer-Themen gibt. Daher dann auch so Fragen wie "sollte man ein eigenes Behringer Sub-Forum einrichten", etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bissel geht sogar mir als Behringer nicht abgeneigtem Menschen deren FB/Twitter-Marketing auf die Nüsse. Fotos von Prototypen oder Designstudien auf zerkratztem Linoleum oder Teppichfliesen (irgendwann gibts bestimmt auch das Küchenhandtuch als Unterlage), Specs und Verfügbarkeit ohne Verbindlichkeit, lockere Sprüche usw., alles wenig professionell.

In einem anderen Hardwareforum (Fotografie) wird der Produktthread erst aufgemacht, wenn die offizielle Presseerklärung vorliegt und das Produkt mit Preisen und Lieferdatum auf der Homepage des Herstellers steht. Das hieße hier: TD-8 Mk2 und TD-9 ja, Edge und alles danach nein. Was ja auch exakt der Liefersituation entspricht. Spart 50% Threadgewäsch beim Produktthread, das findet nämlich im Spekulationsbereich im dortigen HF-Pendant statt. Hier doppeln sich inzwischen ja sogar die Testfotostrecken...
 
Klar ist das B's Masche... einmal um sich im Gespräch zu halten und wohl auch um ihre Produkte eng im Austausch mit der Community zu entwickeln. Ist auch schon irgendwie clever. Ich kann es aber auch verstehen, wenn manche in Foren wie GS oder hier genervt sind, wenn es gefühlt nur noch Behringer-Themen gibt. Daher dann auch so Fragen wie "sollte man ein eigenes Behringer Sub-Forum einrichten", etc..
Ein Sub Forum wäre meiner Meinung nach zu soft. BEHRINGER komplett aus diesem Forum verbannen wäre konsequent. Alle Beiträge in denen das Wort Behringer vorkommt einfach löschen. Behringer sollte das neue Bielefeld werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich weiß garnicht was alle mit usb-c haben..bisher ist bei mir bei jedem gerät die buchse "ausgeleiert", so das die kabel nicht mehr richtig halten und wackelkontakte habe, egal ob beim pixel5, samsung t5 hd etc. nur das macbook hält eisern durch..
 
..ich weiß garnicht was alle mit usb-c haben..bisher ist bei mir bei jedem gerät die buchse "ausgeleiert", so das die kabel nicht mehr richtig halten und wackelkontakte habe, egal ob beim pixel5, samsung t5 hd etc. nur das macbook hält eisern durch..
Kannst du nicht lesen... In den letzten 3 Beiträgen steht, dass du nix mehr über Behringerprodukte schreiben darfst,weil das manche nervt. Und das darf nicht sein. Also verändere dich für diese Menschen, ist ja schließlich nicht dein Leben, um das sich alles zu drehen hat..
 
Ein Sub Forum wäre meiner Meinung nach zu soft. BEHRINGER komplett aus diesem Forum verbannen wäre konsequent. Alle Beiträge in denen das Wort Behringer vorkommt einfach löschen. Behringer sollte das neue Bielefeld werden.
McCarthy, übernehmen Sie! Dieses Behringer-Pack gehört ausgeräuchert! :ateam:
 
Müsste man den Thread nicht umbenennen auf "Behringer Nebelkerzen mit unklarem Status"?

Das hat doch mit Statusmeldung beim besten Willen überhaupt nichts mehr zu tun, wenn jeder feuchte Hirnfurz eines Entwicklers oder Designers als Produktankündigung frenetisch gefeiert wird.

Ich meine, jeder der mal mitbekommen hat, wie Massenproduktion und deren Logistik funktioniert, der kann sich doch inzwischen wirklich nur noch an den Kopf fassen, denn selbst wenn auf wundersame Art plötzlich wieder Bauteile billig verfügbar wären, ist es doch aus rein logistischen Gründen höchst unwahrscheinlich, dass auf einen Schlag alle diese Ankündigungen in Produktion gehen.

Dieses Behringer-Pack gehört ausgeräuchert!

Ich wäre für die pazifistische Variante: ... gehört ausgelacht! :auslach:
 
Ihr „Behringer-Aufreger“ seid echt so supertöfte!

Andere Hersteller haben nicht die gleichen Probleme und kündigen Geräte an die dann lange bis zur Realisierung brauchen und die haben aktuell alle Bauteile da?

Haben die anderen „geilen“ Hersteller auch zwischenzeitlich diverse angekündigte Geräte ausgeliefert, so wie Behringer?

Haben die anderen „geilen“ Hersteller auch eine ähnliche Anzahl von Geräten angekündigt/realisiert wie Behringer oder gings da immer nur um 1-2 Geräte?

Haben die anderen „geilen“ Hersteller auch ein ähnlich großes Gesamtportofolio wie Behringer?

Haben die anderen „geilen“ Hersteller auch einen kompletten Umzug der Produktion incl. Bau der Fabriken gemacht wie Behringer?

Hier brauch niemand zu antworten, es sind rhetorische Fragen.

Mekkerköppe wie Euch versteh ich nicht, man könnte sein Leben anders nutzen und zum Beispiel mit den ganzen geilen Geräten von den anderen Herstellern Musik machen.

Wie kann man soviel Zeit seines Lebens damit verbringen sich als Lebensaufgabe Verschwörungstheorien und dem Dissen dieser Firma zu widmen?

meine Oma hat zu mir immer gesagt, wenn ich mal wieder bockig war:
“Los geh ans Fenster und schmeiß das Böckchen raus!“

PS: ich geh jetzt in den Keller und nutze meinen lange angekündigten und sofort gelieferten Korg Drumlogue.
 
..ich weiß garnicht was alle mit usb-c haben..bisher ist bei mir bei jedem gerät die buchse "ausgeleiert", so das die kabel nicht mehr richtig halten und wackelkontakte habe, egal ob beim pixel5, samsung t5 hd etc. nur das macbook hält eisern durch..
Merkst was? 🤣
 
Ihr „Behringer-Aufreger“ seid echt so supertöfte!

Andere Hersteller haben nicht die gleichen Probleme und kündigen Geräte an die dann lange bis zur Realisierung brauchen und die haben aktuell alle Bauteile da?

Haben die anderen „geilen“ Hersteller auch zwischenzeitlich diverse angekündigte Geräte ausgeliefert, so wie Behringer?

Haben die anderen „geilen“ Hersteller auch eine ähnliche Anzahl von Geräten angekündigt/realisiert wie Behringer oder gings da immer nur um 1-2 Geräte?

Haben die anderen „geilen“ Hersteller auch ein ähnlich großes Gesamtportofolio wie Behringer?

Haben die anderen „geilen“ Hersteller auch einen kompletten Umzug der Produktion incl. Bau der Fabriken gemacht wie Behringer?

Hier brauch niemand zu antworten, es sind rhetorische Fragen.

Mekkerköppe wie Euch versteh ich nicht, man könnte sein Leben anders nutzen und zum Beispiel mit den ganzen geilen Geräten von den anderen Herstellern Musik machen.

Wie kann man soviel Zeit seines Lebens damit verbringen sich als Lebensaufgabe Verschwörungstheorien und dem Dissen dieser Firma zu widmen?

meine Oma hat zu mir immer gesagt, wenn ich mal wieder bockig war:
“Los geh ans Fenster und schmeiß das Böckchen raus!“

PS: ich geh jetzt in den Keller und nutze meinen lange angekündigten und sofort gelieferten Korg Drumlogue.

Nicht doch, aufregen bringt doch nichts. Das ist doch gerade der Nektar, an dem sich manche laben. Du tust denen einen Gefallen, Deinem Blutdruck aber keinen.
 
Also ich höre (bzw lese) sowas schon lange nicht mehr bzw lasse es derart an mich heran, sodass ich mich darüber ärgern müsste. Sind sowieso meist die üblichen User, die sich über B auslassen 🤷‍♂️ und wenn man in Zeiten wie diesen nur solche Probleme hat, nadann gratuliere ich herzlichst....

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die angekündigten Synths erst nach und nach kommen werden. So hat man genügend Zeit, die ersten Soundbeispiele zu erwarten und eventuell zu schnelles GAS abkühlen zu lassen. Trotzdem bleiben auf meinem Radar die Hirotribe und der Proton und wenn die dann mal erhältlich sind und der Sound passt, freu ich mich einfach über neues Spielzeug....gut Ding braucht Weile 😁
 
Also ich höre (bzw lese) sowas schon lange nicht mehr bzw lasse es derart an mich heran, sodass ich mich darüber ärgern müsste. Sind sowieso meist die üblichen User, die sich über B auslassen 🤷‍♂️ und wenn man in Zeiten wie diesen nur solche Probleme hat, nadann gratuliere ich herzlichst....

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die angekündigten Synths erst nach und nach kommen werden. So hat man genügend Zeit, die ersten Soundbeispiele zu erwarten und eventuell zu schnelles GAS abkühlen zu lassen. Trotzdem bleiben auf meinem Radar die Hirotribe und der Proton und wenn die dann mal erhältlich sind und der Sound passt, freu ich mich einfach über neues Spielzeug....gut Ding braucht Weile 😁

Behringer hat heute nochmals in Facebook geschrieben, dass alle bisher angekündigten Geräte kommen werden. Sie brauchen einfach nur Zeit. Ich habe damit kein Problem, andere schon. Aber ich campe ja auch nicht vor Geschäften, um als erster ein neues Handy kaufen zu können. :mrgreen: Von daher bin ich vielleicht auch kein moderner Mensch.
 
Den hatten sie schon mal vorgestellt
;-)

aber jetzt sieht man, dass es nicht nur ein Rendering ist sondern dass es echte Prototypen gibt an denen man mit Maske rumschrauben kann ;-)
 
Den hatten sie schon mal vorgestellt ;-)

Die Bilder sind neu und unter dem Hashtag #HardVaporWare geteilt worden. In einem Kommtentar haben sie dazu geschrieben:
"We hear people accusing us of showing just renders or vapor ware and no real products. We’re having a blast and now call our products “hard vapor ware”. You can tell we’re having fun :)"
 
  • HaHa
M.i.a.u.: ZH
Behringer hat heute nochmals in Facebook geschrieben, dass alle bisher angekündigten Geräte kommen werden. Sie brauchen einfach nur Zeit. Ich habe damit kein Problem, andere schon. Aber ich campe ja auch nicht vor Geschäften, um als erster ein neues Handy kaufen zu können. :mrgreen: Von daher bin ich vielleicht auch kein moderner Mensch.
Also ich frage mich ja, warum die Liste der angekündigten Instrumente und Geräte immer länger wird. Scheinbar gibt es eine Diskrepanz zwischen Produktentwicklung und Produktion. Letztere hinken hinterher.
 


News

Zurück
Oben