B
bad_orb
|||
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Theremin? Da gibt es ja diese schicken Modelle von Moog z.B. mit dem ich liebäugel. Wisst ihr worauf man dabei achten sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte das mal, vor mehr als 10 Jahren.
Es hat halt keinerlei Hilfestellungen - bei den neueren Moog Teilen hat man ja Skalen etc. drin, damit wird das Spielen (und damit erlernen) vereinfacht.
Die Golem sind mMn eher was zum ausprobieren, für das Geld kannste da aber nix falsch machen, denke ich.
Ja dieses Moog Theremini z.B. scheint praktisch zu sein (Skalen, CV Out), ist auch noch relativ bezahlbar (324 Euro) und klingt auch ganz gut... nach Moog![]()
Was, nur noch 324€? Dachte, die wären viel teurer.. hatte die gar nicht mehr aufm Schirm.
Gleich mal bestellt.
Kennt jemand von euch Theremine von Golem?
![]()
Theremine
www.golemshop.de
Z.B. das analoge Jupiter 4 Theremin für 219 Euro sieht so aus als ob es Preis-Leistungs mäßig schon passen könnte für jemanden der anfängt...
![]()
Theremin Jupiter 4 Rechtshänder
Pitch- und Sensitivity-Regelung Distance-Regelung für die Volumeantenne Ausführung für Rechtshänder Auslaufmodell zum Superpreis!www.golemshop.de
https://youtu.be/y3bMO1uS8CY