TINYSIZER, Probleme - was tun?

Siehste. ich wollte sie nicht nur extra suchen gehen, einfach normale verzinkte Kabel. Also etwas sehr einfaches und deshalb auch so Geniales.
Gibt es in jedem Elektronikladen sicher. Musst nur sehen, dass die Länge gut passt und schön verschiedene Farben finden.
 
Moogulator schrieb:
Siehste. ich wollte sie nicht nur extra suchen gehen, einfach normale verzinkte Kabel. Also etwas sehr einfaches und deshalb auch so Geniales.
Gibt es in jedem Elektronikladen sicher. Musst nur sehen, dass die Länge gut passt und schön verschiedene Farben finden.



ganz so einfach ist das eben nicht............

man braucht schon exakt die vom hersteller vorgesehenen kabel.....die müssen ja auch den richtigen querschnitt haben ,sonst leihert man das steckfeld aus oder sie halten nicht ..............
 
jonny-bremsklotz schrieb:
Conrad Flexible Steckbrücken/Jump Wires
100 mm (orange) und 200 mm (blau)
528072 und 528099

3 Paket blau und 1 Paket orange ist idR beim Tiny

@nox70 :adore: :adore: :adore:


danke vielmals

Gern geschehen.... Die Geschichte mit dem Store ist ärgerlich, aber auch nicht untypisch. Ich denke Du wirst den Tiny nicht mehr gehen lassen... :mrgreen:
 
ei,

steckt bitte das richtige zeug in die richtigen löcher... das wurde schon im tierreich schon so vor gemacht. sonst gibt es probleme :)
wenn es fragen gibt bitte "info@anyware-instruments.de". da hockt der leibe pappi am rohr und zeigt wie es richtig geht 8)
 
einfach die lampe ein bisschen biegen. das gebiege gibt dann ein gegengewicht . die lampe bleibt dann im gleichgewicht. ich hatte es damals zu gut gemeint mit der lampe und die praxis mit dem bnc stecker nicht so ausgecheckt. also einfach einen "schwanz" auf die andere seite biegen 8) bitte den schwanz von der lampe.. nicht andere körperteile...
 
ANYWARE schrieb:
einfach die lampe ein bisschen biegen. das gebiege gibt dann ein gegengewicht . die lampe bleibt dann im gleichgewicht. ich hatte es damals zu gut gemeint mit der lampe und die praxis mit dem bnc stecker nicht so ausgecheckt. also einfach einen "schwanz" auf die andere seite biegen 8) bitte den schwanz von der lampe.. nicht andere körperteile...


heisst also silicon drauf und fertig ist die laube ???

meinen schwanz hab ich schon in alle richtungen verbogen ,das nützt nichts . gibts da einen kurs für ?
 
jetzt komm ich gerade nach hause und merke das der postbote den flachen umschlag mit den kabeln unter die türmatte geschoben hat . tolles versteck !! da lagen die jetzt warscheinlich 4 tage ......... :selfhammer: und jeder ist drübergelatscht . gestern hab ich mir 3 stunden lang selber welche zusammengelötet damit ich endlich loslegen kann :lollo:

cool . gibts doch nicht sowas ..... da lag noch nie was drunter und es war ein reiner zufall das ich die da jetzt bemerkt habe :waaas:


so thema wechsel , hab schon die ersten geilen sounds gebastelt . gefällt mir alles sehr gut und macht spass . gibt viel zu entdecken.


eine frage hätte ich noch .da das teil ja b ware ist möchte ich natürlich jetzt als erstes mal eventuelle defekte ausschließen.
und da ist mir aufgefallen das
in der delay section die diode irgendwie nie leuchtet. ist das normahl oder liegt da ein defekt vor ???
sonnst scheint alles top zu funktionieren . die diode müsste doch die geschwindigkeit des delays anzeigen und das eigentlich immer ......
audio mässig tuts das was es soll.

wäre nett wenn jemand der das teil auch hat mir das beantworten könnte.

gruß
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben