Tom Flair Studio Talk

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von VEB_soundengine, 1. November 2011.

  1. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    ADMIN: LABEREI AUS ARTIST ZENTRUM ABGETRENNT (wird normalerweise gelöscht) mit Bitte diese Vereinbahrung einzuhalten.
    DANKE

    Referenz ist das hier viewtopic.php?f=82&t=62343
    _____________

    du bist studienrat von beruf ? oder bei der zulassungsstelle ein hohes tier ? :nihao:
     
  2. tom f

    tom f Moderator

    Re: Tom Flair


    LOL - ganz verstehe ich den scherz zwar nicht - aber finde den trotzdem lustig ...

    meinst du weil es bei mir "konservativ" aussieht ?
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: Tom Flair

    Jacke!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Tom Flair

    bild 1

    fusel auf schmudelligem teppichboden, unter den fenstern eingerissene tapeten, auf dem boden umherliegende netzteile und kabelsalatgedöns...
    3 x 303 nicht angeschlossen, auf tisch.

    wo ist die kuschelige lampe, an der decke etwa neonröhre mit tuch angehängt, wegen dem flow??

    4 minus.


    bild zwei. etwas ikea, aber schöner stuhl links... wohnbereich, frau entscheidet mit. deshalb wohnlich.

    2 plus
     
  5. orgo

    orgo -

    Re: Tom Flair

    :lol: :lol: :lol:
     
  6. tom f

    tom f Moderator

    Re: Tom Flair


    LOL ... allerdings liegst du mit IKEA ziemlich weit deneben - oben in der wohnung sind die möbel im durchschnitt 150 jahre alt

    flegel !!!


    ps: im studio muss ich doch jetz noch umbauen . so wie es jetz aussieht kommt das davon dass ich erst vor drei tagen wieder mal alles mögliche umgestellt habe - da kommt jetz dann mal neue farbe an die wände und akkustik kassnahmen etc... :school:
     
  7. tom f

    tom f Moderator

    Re: Tom Flair

    wenn dann die gobelins an der wand hängen und die kaiserbüste steht dann reden wir weiter :fawk:
     
  8. tom f

    tom f Moderator

    Re: Tom Flair

    ICH TRAGE zu 95 % sacko - ihr säcke !!!
     
  9. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Tom Flair

    Das obere Studio gefällt mir besser, der Schreibtisch ist echt sehr schön!
    Wo kommt der denn wech?
    - Was hat es mit der konserativen Jacke auf sich?
    - Am G2x und am Andro kann man so ja garnicht schrauben!?
    - Ist das vor deinem Fenster eine Haltestelle? Ist Eisenstadt jetzt doch eine Metropole? :mrgreen:
    - Was sind das für Monitore? Mit meiner Altersweitsicht siehts fast aus wie Apple, das wäre jedoch zu teuer, und gerade Du als Apple-Hater? :D
     
  10. Tom Flair

    Sind von HP.
     
  11. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Re: Tom Flair

    ...vielleicht 150 Jahre zusammen!
    Der Sessel kommt eher aus den strammen 30ern-40ern und der schöne Schreibtisch aus den End-50ern-60ern(Skandinavien!)...
     
  12. tom f

    tom f Moderator

    Re: Tom Flair

    1: schreibtsich ist von nem uronkel . der war seteuerberater :)
    2: die jacke ?? ich trage nur so jacken - auch mal tracht *duck*
    3: doch doch - bn doch nicht 75 und ungelenkig
    4: JA - die stadt ist immerhin die 7grösste im lande (huiiiii...!!!)
    5: wie der kolleche sagte: hp 22"


    lg
     
  13. tom f

    tom f Moderator

    Re: Tom Flair


    der rest ist jugendstil und biedermeier - aber da müsste ich erstmal etwas aufräumen für bilder ;-)

    ok..ok.. den einen oder anderen ikea-frevel haben wir auch
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

    tracht?? die armen 303en... :mrgreen:
     
  15. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Tom Flair

    Mann, ist das aufgeräumt! Wenn Du Dich mal bei mir austoben willst...

    Und um Deine 808 beneide ich Dich.

    Stephen
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

    Und wieder einer dem die Artist/Studio Daten Regeln nicht bekannt sind hierhin verschoben.
    Forumsregeln für den Bereich zu klein? Hier zur Erinnerung für den Bereich aus dem diese Postings hierher verschoben wurden - dann kann man hier labern:


    x Forumsregeln
    Regeln siehe Artist Datenbereich!!
    viewforum.php?f=82
     
  17. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

    Regeln mißachte ich aus Prinzip.

    Stephen
     
  18. Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

    Hi,

    sieht doch ganz nett aus das Studio, da wird man zumindest nicht durch Gedoensueberlagerung abgelenkt :?

    greetz
    orange
     
  19. Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

    [​IMG]

    Ist der A6 nicht einbisschen tief ?
    Um ihn besser jedesmal an zu beten oder was ... :mrgreen: ?
     
  20. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

    Vlt. haben die da ja 303-Trachten mit Accessoire "minte Oberschale" dazu :lollo:


    Gruss
     
  21. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: Tom Flair

    Und sowas gewinnt den Acid Battle, Schande!
     
  22. a.xul

    a.xul -

    Re: Tom Flair

    wo ist denn das problem? ist ja kein frack... obwohl das mit sicherheit witzig rueberkommt.
     
  23. serge

    serge ||

    Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

    Ganz wunderbar, der Schreibtisch im zweiten Stock – die freischwebenden Schubladenkästen verströmen Leichtigkeit, die breiten Bügel gestatten die Öffnung auch durch den eher beiläufigen Griff – schließlich hat man Wichtigeres zu tun, als nach einem kleinen Knopf zu fingern –, während die Schlösser von der Wahrung anvertrauter Geheimnisse künden; das Schönste aber sind diese Ablagen auf den Kästen – hoch genug, um sinnvoll nutzbar zu sein, aber nicht so hoch, dass eine eventuell dort herrschende Unordnung einsichtig wäre. Gelungen.
     
  24. Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

    Das ist doch keine Jacke - das ist acoustic treatment! Eine aus Nextel-Fasern gefertigte Designer - Husse für Studioarbeitsplätze, um etwaige Raumresonanzen einzufangen und abzuleiten.
     
  25. Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

    LOL
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Tom Flair

    Der sack sollte wenigstens talliert sein! Hahahah :)
     
  27. tom f

    tom f Moderator

    Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)


    LOL - bist du redakteur bei nem innanarchitektur-magazin??? ;-)

    geiler text
     
  28. tom f

    tom f Moderator

    Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)


    lol - ja und mein schreibtsich ist aus lebkuchen - davon bekommen die tracks ne feine nase
     
  29. Booty

    Booty -

    Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

    Jaja, ist ja schließlich auch nach Mekka ausgerichtet! :mrgreen:

    Ich hatte meinen Andro anfangs auch im 4-stöckigen Jaspers, hab ihn aber dann auf einen separaten Ständer gepackt, die überbordende Bedienfläche verlangt nach ausreichend Platz und Luft drumrum... :school:
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)


    sehr s e h r S E H R symphatisch.

    gut pinsel
     

Diese Seite empfehlen