Tom Flair Studio Talk

Tom der Wessi

||||||||||
ADMIN: LABEREI AUS ARTIST ZENTRUM ABGETRENNT (wird normalerweise gelöscht) mit Bitte diese Vereinbahrung einzuhalten.
DANKE

Referenz ist das hier viewtopic.php?f=82&t=62343
_____________

du bist studienrat von beruf ? oder bei der zulassungsstelle ein hohes tier ? :nihao:
 
Re: Tom Flair

VEB_soundengine schrieb:
du bist studienrat von beruf ? oder bei der zulassungsstelle ein hohes tier ? :nihao:


LOL - ganz verstehe ich den scherz zwar nicht - aber finde den trotzdem lustig ...

meinst du weil es bei mir "konservativ" aussieht ?
 
Re: Tom Flair

bild 1

fusel auf schmudelligem teppichboden, unter den fenstern eingerissene tapeten, auf dem boden umherliegende netzteile und kabelsalatgedöns...
3 x 303 nicht angeschlossen, auf tisch.

wo ist die kuschelige lampe, an der decke etwa neonröhre mit tuch angehängt, wegen dem flow??

4 minus.


bild zwei. etwas ikea, aber schöner stuhl links... wohnbereich, frau entscheidet mit. deshalb wohnlich.

2 plus
 
Re: Tom Flair

Roland SH-101 schrieb:
bild 1

fusel auf schmudelligem teppichboden, unter den fenstern eingerissene tapeten, auf dem boden umherliegende netzteile und kabelsalatgedöns...
3 x 303 nicht angeschlossen, auf tisch.

wo ist die kuschelige lampe, an der decke etwa neonröhre mit tuch angehängt, wegen dem flow??

4 minus.


bild zwei. etwas ikea, aber schöner stuhl links... wohnbereich, frau entscheidet mit. deshalb wohnlich.

2 plus


LOL ... allerdings liegst du mit IKEA ziemlich weit deneben - oben in der wohnung sind die möbel im durchschnitt 150 jahre alt

flegel !!!


ps: im studio muss ich doch jetz noch umbauen . so wie es jetz aussieht kommt das davon dass ich erst vor drei tagen wieder mal alles mögliche umgestellt habe - da kommt jetz dann mal neue farbe an die wände und akkustik kassnahmen etc... :school:
 
Re: Tom Flair

wenn dann die gobelins an der wand hängen und die kaiserbüste steht dann reden wir weiter :fawk:
 
Tom Flair

Das obere Studio gefällt mir besser, der Schreibtisch ist echt sehr schön!
Wo kommt der denn wech?
- Was hat es mit der konserativen Jacke auf sich?
- Am G2x und am Andro kann man so ja garnicht schrauben!?
- Ist das vor deinem Fenster eine Haltestelle? Ist Eisenstadt jetzt doch eine Metropole? :mrgreen:
- Was sind das für Monitore? Mit meiner Altersweitsicht siehts fast aus wie Apple, das wäre jedoch zu teuer, und gerade Du als Apple-Hater? :D
 
Re: Tom Flair

tomflair schrieb:
LOL ... allerdings liegst du mit IKEA ziemlich weit deneben - oben in der wohnung sind die möbel im durchschnitt 150 jahre alt

flegel !!!
:school:

...vielleicht 150 Jahre zusammen!
Der Sessel kommt eher aus den strammen 30ern-40ern und der schöne Schreibtisch aus den End-50ern-60ern(Skandinavien!)...
 
Re: Tom Flair

Xpander-Kumpel schrieb:
Das obere Studio gefällt mir besser, der Schreibtisch ist echt sehr schön!
Wo kommt der denn wech?
- Was hat es mit der konserativen Jacke auf sich?
- Am G2x und am Andro kann man so ja garnicht schrauben!?
- Ist das vor deinem Fenster eine Haltestelle? Ist Eisenstadt jetzt doch eine Metropole? :mrgreen:
- Was sind das für Monitore? Mit meiner Altersweitsicht siehts fast aus wie Apple, das wäre jedoch zu teuer, und gerade Du als Apple-Hater? :D

1: schreibtsich ist von nem uronkel . der war seteuerberater :)
2: die jacke ?? ich trage nur so jacken - auch mal tracht *duck*
3: doch doch - bn doch nicht 75 und ungelenkig
4: JA - die stadt ist immerhin die 7grösste im lande (huiiiii...!!!)
5: wie der kolleche sagte: hp 22"


lg
 
Re: Tom Flair

Xpander-Kumpel schrieb:
tomflair schrieb:
LOL ... allerdings liegst du mit IKEA ziemlich weit deneben - oben in der wohnung sind die möbel im durchschnitt 150 jahre alt

flegel !!!
:school:

...vielleicht 150 Jahre zusammen!
Der Sessel kommt eher aus den strammen 30ern-40ern und der schöne Schreibtisch aus den End-50ern-60ern(Skandinavien!)...


der rest ist jugendstil und biedermeier - aber da müsste ich erstmal etwas aufräumen für bilder ;-)

ok..ok.. den einen oder anderen ikea-frevel haben wir auch
 
Tom Flair

Mann, ist das aufgeräumt! Wenn Du Dich mal bei mir austoben willst...

Und um Deine 808 beneide ich Dich.

Stephen
 
Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

Und wieder einer dem die Artist/Studio Daten Regeln nicht bekannt sind hierhin verschoben.
Forumsregeln für den Bereich zu klein? Hier zur Erinnerung für den Bereich aus dem diese Postings hierher verschoben wurden - dann kann man hier labern:


x Forumsregeln
Regeln siehe Artist Datenbereich!!
viewforum.php?f=82
 
Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

Moogulator schrieb:
Und wieder einer dem die Artist/Studio Daten Regeln nicht bekannt sind hierhin verschoben.
Forumsregeln für den Bereich zu klein? Hier zur Erinnerung für den Bereich aus dem diese Postings verschoben wurden:


x Forumsregeln
Regeln siehe Artist Datenbereich!!
viewforum.php?f=82

Regeln mißachte ich aus Prinzip.

Stephen
 
Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

Hi,

sieht doch ganz nett aus das Studio, da wird man zumindest nicht durch Gedoensueberlagerung abgelenkt :?

greetz
orange
 
Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

1stock.JPG


Ist der A6 nicht einbisschen tief ?
Um ihn besser jedesmal an zu beten oder was ... :mrgreen: ?
 
Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

Ganz wunderbar, der Schreibtisch im zweiten Stock – die freischwebenden Schubladenkästen verströmen Leichtigkeit, die breiten Bügel gestatten die Öffnung auch durch den eher beiläufigen Griff – schließlich hat man Wichtigeres zu tun, als nach einem kleinen Knopf zu fingern –, während die Schlösser von der Wahrung anvertrauter Geheimnisse künden; das Schönste aber sind diese Ablagen auf den Kästen – hoch genug, um sinnvoll nutzbar zu sein, aber nicht so hoch, dass eine eventuell dort herrschende Unordnung einsichtig wäre. Gelungen.
 
Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

Das ist doch keine Jacke - das ist acoustic treatment! Eine aus Nextel-Fasern gefertigte Designer - Husse für Studioarbeitsplätze, um etwaige Raumresonanzen einzufangen und abzuleiten.
 
Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

serge schrieb:
Ganz wunderbar, der Schreibtisch im zweiten Stock – die freischwebenden Schubladenkästen verströmen Leichtigkeit, die breiten Bügel gestatten die Öffnung auch durch den eher beiläufigen Griff – schließlich hat man Wichtigeres zu tun, als nach einem kleinen Knopf zu fingern –, während die Schlösser von der Wahrung anvertrauter Geheimnisse künden; das Schönste aber sind diese Ablagen auf den Kästen – hoch genug, um sinnvoll nutzbar zu sein, aber nicht so hoch, dass eine eventuell dort herrschende Unordnung einsichtig wäre. Gelungen.


LOL - bist du redakteur bei nem innanarchitektur-magazin??? ;-)

geiler text
 
Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

Tom Noise schrieb:
Das ist doch keine Jacke - das ist acoustic treatment! Eine aus Nextel-Fasern gefertigte Designer - Husse für Studioarbeitsplätze, um etwaige Raumresonanzen einzufangen und abzuleiten.


lol - ja und mein schreibtsich ist aus lebkuchen - davon bekommen die tracks ne feine nase
 
Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

Studiodragon schrieb:
Ist der A6 nicht einbisschen tief ?
Um ihn besser jedesmal an zu beten oder was ... :mrgreen: ?

Jaja, ist ja schließlich auch nach Mekka ausgerichtet! :mrgreen:

Ich hatte meinen Andro anfangs auch im 4-stöckigen Jaspers, hab ihn aber dann auf einen separaten Ständer gepackt, die überbordende Bedienfläche verlangt nach ausreichend Platz und Luft drumrum... :school:
 
Re: Tom Flair Studio Talk (abgetrennt)

ppg360 schrieb:
Moogulator schrieb:
Und wieder einer dem die Artist/Studio Daten Regeln nicht bekannt sind hierhin verschoben.
Forumsregeln für den Bereich zu klein? Hier zur Erinnerung für den Bereich aus dem diese Postings verschoben wurden:


x Forumsregeln
Regeln siehe Artist Datenbereich!!
viewforum.php?f=82

Regeln mißachte ich aus Prinzip.

Stephen


sehr s e h r S E H R symphatisch.

gut pinsel
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben