Top10 Synthesizer Liste..

1. Der wichtigste
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
es i


1. Der wichtigste
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
es ist kein problem auch nur 5 zu listen..
aber minstesten 3.. danke.. die MAschinen müssen NICHT in deinem Besitz sein.. wenn du magst mach zwei listen ..
 
1. A6
2. DX7
3. JD-800

Wobei der A6 ganz oben steht, we


1. A6
2. DX7
3. JD-800

Wobei der A6 ganz oben steht, weil er besonders "wichtig" ist, nicht weil ich den hässlichen Klotz so lieb habe. ;-)
 
1. Z1 [Nomen est omen]
2. Tribe MX
3. Evolver + little Mir


1. Z1 [Nomen est omen]
2. Tribe MX
3. Evolver + little MircoKorg [die teilen sich den 3.]
4. Tribe A
5. Poly 800 [irgendwie mag ich ihn doch nimmer hergeben] :gay:
 
Oh, ich sehe gerade, sie m

Oh, ich sehe gerade, sie müssen nicht in meinem Besitz sein. Na gut, dann:
CS80,CS60,CS40M,CS30,CS15
und ein DX1, das wär auch was
 
Hmmm nein, dann w

Hmmm nein, dann würde ich den CS80 an den Schluss setzen wegen "vollkommen unpraktisch" ;-)
 
dann sach ich mal: bitte die reihenfolge so posten von super

dann sach ich mal: bitte die reihenfolge so posten von superwichtig nach weniger.. oder mit rangnummern.. damit es nicht durcheinander kommt..
 
Die *Gerne-H

Die "Gerne-Hätte-Liste"

1. Spectralis
2. V-Synth
3. Tasten-Evolver
4. Andromeda
5. den 2600er Kurzweiler
__________
The "Nich-so-wichtix-aber-ganz-nettix"
6. NordLead 3
7. Jupiter8
8. FutureRetro 777 [oder den Senso/Frisbee]
9. Polivoks
10. Mono/Poly
 
Es gibt ja nen Unterschied zwischen *wichtig* und *liebhaben

Es gibt ja nen Unterschied zwischen "wichtig" und "liebhaben". ;-)
Meine zuerst gepostete Reihenfolge bezog sich auf "wichtig".
"Liebhaben" (von denen, die hier rumstehen):
1. DX7
2. CS15D
3. CS5
4. MRS-2
5. JD-800
Und weils so schön ist, noch die Liste für "Habenwill":
1. CS40M
2. CS60
3. DX1
Das ist logischerweise auch immer ne Geldfrage.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich mit meinen Synths schon ganz gut ausgestattet fühle. (Wer hat da gelacht???)
Ein paar Sequencer könnte ich wohl noch brauchen. ;-)
 
Vorhanden:

1. FS1R
2. Virsyn Tera
3. K5000
4. FMHeaven


Vorhanden:

1. FS1R
2. Virsyn Tera
3. K5000
4. FMHeaven
5. FM7
6. Casio CZ-1 (z.T. sentimentale Gruende)
7. Casio VZ-1 (z.T. sentimentale Gruende)
8. Microwave II/XT/PC
9. Fantom X (Workhorse)
10. Evolver


Nicht vorhanden:

1. Kyma
2. Synclavier
3. G2
4. V-Synth
5. Sunsyn
6. Poly Evolver
 
Ui, schwere Sache, ich nehm spontan mal diese (nicht ganz hi

Ui, schwere Sache, ich nehm spontan mal diese (nicht ganz hierarchisch zu sehen):
1. Korg Z1
2. SCI Pro-One
3. Yamaha CS-01
4. Roland System-700
5. Roland MC-202
6. Waldorf Microwave 1
7. Roland MKS-80
8. Jen SX-1000
9. Yamaha SY-2
10. Syntecno TeeBee
(leider ist die Liste schon aus; dabei möchte ich einiger meiner Synths nicht benachteiligen) ;-)
 
NICHT? na gut ...
Arp 2600 die habe ich:


NICHT? na gut ...
Arp 2600 die habe ich: Andromeda A6
Roland 700 K-Station
Andromeda A6 Novation D- Station
Spectralis Korg ER-1
Super Nova II
Virus TI
 
@aeternus:

du hast'nen Virus TI?
ich denk der is' noch g


@aeternus:

du hast'nen Virus TI?
ich denk der is' noch gar nicht lieferbar (nicht das ich einen wollte ... hab aber gehört das es da irgendwelche probleme gibt, hoffe mal deiner funktioniert)



1.Spectralis
2.Sunsyn
3.Voyager
4.A6 (leider noch nicht vorhanden)
5.Monomachine
 
Haben will:
1. Electribe MX
2. analoger Modularer
3. Moog


Haben will:
1. Electribe MX
2. analoger Modularer
3. Moog RackVoyager

Die Favoriten unter meinen Besitztümer spar ich mir lieber, würde damit sowieso auf Unverständniss stossen... ;-)

Daniel
 
von allen die ich kenne sind mir die am liebsten,

1.Waldo


von allen die ich kenne sind mir die am liebsten,

1.Waldorf Q
2.Oberheim Xpander
3.Minimoog Voyager
4.Yamaha DX7
5.Roland Jupiter8
7.Sequential Pro one
8.Roland Jupiter6

keine praktische erfahrung damit, aber denoch interessant finde ich,

9.Roland Vsynth
10.Jomox Sunsyn
 
@PDT : Leider sind meine2! Listen zusammengesprungen ... bes

@PDT : Leider sind meine2! Listen zusammengesprungen ... besitze nur
Andromeda, K-Station, D-Station und ER-1

TI ist eigentlich schon lieferbar ... im EA SHop und auch bei www.audiomensch.de

FRAGG DEN GOOT(Moogulator :) )
 
Audiomensch ist ein lustiger Laden. Zum A6 schreiben sie *Al

Audiomensch ist ein lustiger Laden. Zum A6 schreiben sie "Alesis stellt einen richtigen Analogsynthesizer vor. Damit gibt es jetzt keine Alternative mehr."
Tja scheiße! Und jetzt?
 
1. roland -tb 303
2. korg -ms 20
3. dave smith -evolver
4


1. roland -tb 303
2. korg -ms 20
3. dave smith -evolver
4. access -virus b
5. roland -sh 101
6. sc -prophet 5
7. moog -
8. roland -jupiter8
 
1. Synthesizers.com
2. Roland Jupiter8
3. Roland Jupiter6


1. Synthesizers.com
2. Roland Jupiter8
3. Roland Jupiter6
4. SCI Prophet 5
6. Korg MS 20
7. Korg Mono/Poly
8. Roland V-Synth
9. Yamaha SY 77
10. DSI Evolver
 
[quote:f67a472010=*Aeternus*]@PDT : Leider sind meine2! List

Aeternus schrieb:
@PDT : Leider sind meine2! Listen zusammengesprungen ... besitze nur
Andromeda, K-Station, D-Station und ER-1

TI ist eigentlich schon lieferbar ... im EA SHop und auch bei www.audiomensch.de

FRAGG DEN GOOT(Moogulator :) )

naja, der TI ist in "weinigen wochen" lieferbar ,so ist es offiziell und so wirds auch sein laut Access.

Gott? Willst du mich b.leidigen? bin ich so übel? :roll: 8)
 
also haben wollen:

1. neuro
3. vsynth
4. cs6r
5. k4r


also haben wollen:

1. neuro
3. vsynth
4. cs6r
5. k4r
6. rm50
7. ms2000r b

ist zuhasue

1. tg77
2. an200
3. alles andere sy35, mb33II und so weiter
 
Meine Favoriten sind:1. JD-800 2. K50003. Juno-60

Meine Favoriten, von den Geräten die ich habe, sind:

1. Minimoog
2. JD-800
3. K5000
4. Juno-60
5. Prodigy
6. Matrix-1000
7. MKS-70
8. EX-8000
9. DX 7 II
10. MW2

und die hätte ich gerne:

1. Prophet 5
2. Prophet VS
3. Arp 2600
4. Jupiter 8
5. Arp Odyssey
 
[quote:a87fd1b7c1=*Phelios*]Audiomensch ist ein lustiger Lad

Phelios schrieb:
Audiomensch ist ein lustiger Laden. Zum A6 schreiben sie "Alesis stellt einen richtigen Analogsynthesizer vor. Damit gibt es jetzt keine Alternative mehr."
Tja scheiße! Und jetzt?
*brüll*
Der ist geil! Tja, wer jetzt noch keinen hat, sollte wohl besser keine Musik mehr machen! :harhar:
 
Oki, bei den Top 10 komme ich auch noch mit. Abe rmit dem *H

Oki, bei den Top 10 komme ich auch noch mit. Abe rmit dem "Haben" ist das so 'ne Sache :sad: :

1. ARP 2600 (sabber, geifer, haben wollen...)
2. ARP Odyssey
3. Moog Modular
4. Memorymoog
5. Korg MS-20 (den habe ich schon :D )
6. Minimoog
7. Yamaha CS-30
8. Korg Z1
9. Roland Juno-60
10. Akai AX-80 (habe ich und bin ich super zufrieden mit...)
 
tipp f

tipp für dich: such dir mal einen arpx avatar ,er ist faktisch modular und es gibt da massig modding .. er ist nichtmal sooo weit vom 2600 entfernt und günsitger zu bekommen (wenn mal einer angeboten wird..)

ansonsten odyssey.. auch ihn kann man "modden" .. ist aber irgendwie .. hmm "böse" ,weil man ihn auch äusserlich verändern würde..

aber es geht.. ;-)

kein arpx 2500 in der liste? oder nur zu bescheiden?
 
Vorhanden:
1. Yamaha SY35
2. Korg microKorg
3. Roland alp


Vorhanden:
1. Yamaha SY35
2. Korg microKorg
3. Roland alpha Juno-1
4. Korg MS-20
5. Yamaha DX-7
6. RedSound Darkstar xp2 (Ja, ja!)
7. Arp Axxe
8. Korg Poly-800
9. Korg EA-1
10. Roland MKS 100 (Schxxssteil)
 
Danke f

Danke für den Tip, aber im Moment ist kein Avatar mehr drin... Mein Budget ist nur noch für absolute Schnäppchen zu haben :?
Wenn ich bedenke, was ich mir diesen Monat alles geleistet habe... MS-20, EK-22.... Aua... meine Freundin erschlägt mich... Der Urlaub iz gegessen... ;-) Aber man muß ja Prios setzen... :D

Ja, den 2500 ARP hätte ich natürlich auch zufügen können/müssen. Aber es sollten ja 10 sein - ich könnte die Liste noch endlos erweitern, wenn es um meine Wünsche ginge... :cry:

Aber vielleicht kommt ja mal wieder ein plötzlicher Geldsegen und ich kann mir einen Traum erfüllen...

So long,

Golfi
 
ich empfehle als n

ich empfehle als nächstes:
eine neue freundin!
sehr oft wird das als grund gepostet, idR zeugt es von einem schwierigen verhältnis mit "eisenbahnanlage"-effekt..
ok.. aber diskussion dazu nicht im gearlistenthread.. (ganz wichtig)

ok, wer mag ,kann auch mehr listen.. aber der schwerpunkt liegt hier mehr auf den ersten 1-3 der favorit.. (im anderen thread ist es dann .. studioinventar komplett.. aber nur eigenes.. ;-)

aber jeder kann seine liste hier auch erweitern oder aufteilen in habich und willich.. oder so ;-)
 
[quote:b410d13da7=*Moogulator*]tipp f

Moogulator schrieb:
tipp für dich: such dir mal einen <a href=www.Sequencer.de/moogulatorium/ARP_synthesizer.html>ARP</a> avatar ,er ist faktisch modular und es gibt da massig modding ..
Der Avatar ist baugleich mit dem Odyssey, aber ohne Tastatur. Dafür gibt es zusätzlich noch einen ganz speziellen gitarren-PickUp

arp.gif
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben