TouchOSC für Spacedrome & Skrewell

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von nanotone, 26. Dezember 2010.

  1. juhu...2jahre später... :floet:

    ich grabe das aus weil ich keine verbindung zwischen touchOSC und reaktor hinbekomme.
    Vielleicht kannst du mir helfen?
    was gebe ich in touchSC ein, welches ist der port 10000 den reaktor immer anzeigt? in oder out?
    reaktor erkennt zwar das touchOSC im wlan ist, bzw. gibt mir die bereit gestellten messages in den osc auswahlfelder der einzelnen fader an, ankommen tut aber nichts...
    der osc monitor von reaktor schweigt.
    Ich habe von meinem mbp ein lokales netzwerk erstellt in dem nur das macbook und das ipad sind.
    was mache ich falsch?

    EDIT:
    Ha! wat mach ich falsch?ich hab die augen zu... :floet:
    hat sich erledigt...
     
  2. Phil999

    Phil999 aktiviert

    ha, danke für den Hinweis, kannte ich noch gar nicht. Skrewell und Spacedrone kenne ich schon gut von Liine Lemur, aber die mal von TouchOSC zu steuern ist sicher auch nicht schlecht.

    Und wer hätte gedacht, dass 2012 Lemur wieder auferstehen würde? Ausgerechnet auf dem iPad? Und sogar noch erweitert in Funktionalität.
     

Diese Seite empfehlen