herw MODULAR M1 v4 (REAKTOR)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von herw, 19. Januar 2008.

  1. herw

    herw -

  2. Glückwunsch !

    All die guten Kommentare seien Dir gegönnt. Kannst Du wirklich stolz drauf sein.
     
  3. Super, vielen Dank für deine Arbeit. Ein Grund mal endlich wieder Reaktor anzuwerfen :)
     
  4. herw

    herw -

    muss aber schon R5.1.4 sein.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    :shock: Vielen Dank! Auch fürs Handbuch, ich kann's gut gebrauchen.
     
  6. Danke für den Hinweis, hab mir eh gerade die neue Version runtergeladen, da ich Reaktor seit meinem Festplattencrash nicht installiert hab. Werd ich jetzt gleich tun und hoffentlich zufrieden ins Bett sinken, ausser ich werd noch angefixt von deinem Modular, dann wirds wohl länger dauern :)
     

Diese Seite empfehlen