Touchscreen

Hier
http://www.trolltouch.com/

Gibts Cinema-Mods. Nicht billig, aber kann Stift und Finger.
Touch ist schon cool sofern man das Ding so stellen kann, dass man da gut ergonomisch draufpatchen kann.

Modbook Pro wäre auch gut, aber sackenteuer.


Naja, 1.7€ kost nen HD Screen mit Touch ohne Appel schon noch.
 
hätt ja schon gerne was zum tatschen, merkt man aufm Iphone wie viel spass da rauszuholen is, haptisch einfach top, nur ist das Faltkonzept bei Notebooks ja auch ein Transportschutz auf den ich bei Geräten > 10" nicht verzichten wollte aber das k.o. Kritierium bleibt ja wohl der Preis.

Hoffentlich kommen bald mal ein paar sinnige touchinterfaces bei kleinen synths, kompakte dosen schön und gut aber dann auch immer nur mit 3-4 Potis ist einfach scheisse
 
Naja, ich glaube es wird sehr sehr schleppend sein. Aber es wäre für Musikkrams durchaus interessant, solang man halt nicht gerade Minireglerchen hat und nicht dran kommt mit den Wurstfingern eines Mannes™.

Ansonsten muss man halt die 1.7k€ ausgeben für ein normales Touchdings. Das scheint mir zzt noch die günstigste Variante zu sein. Das Cinema ist ja nicht so richtig günstig und eine Mod kann dann auch nicht billig sein. Aber kann mir vorstellen ,dass damit die Produktion mehr Spaß macht. Gibt leider noch nicht genug gute Soft, die das berücksichtigt, optisch/haptisch. Ist ja alles für Mäuse und das ist halt sehr indirekt. Computer sind soo cool, wenn das jetzt kommt, wäre das ein echter Schritt. Würde aber Art und Aufstellung im Studio verändern. Klar, weil in klassischer Aufstellung würde das nach 10 Mins wohl einen lahmen Arm machen. Aber Cintiq-mäig wäre das schon gut, direkt vor der Nase.
 


News

Zurück
Oben